#4 Misslyn Kollektion- Deadly Beautiful

Inspiriert von trendigen Sugar Skull Make up-Tutorials hat Misslyn die neue Kollektion Deadly Beautiful kreiert. Ihren Ursprung haben die bunten, mit Blumen geschmückten Totenköpfe im „Dia de los Muertos“, einem Mexikanischen Feiertag um Allerheiligen. Die limitierten Produkte im außergewöhnlichen Design sind der ideale Begleiter für den Herbst. Die aktuelle Deadly Beautiful-Kollektion ist ab Anfang Oktober 2016 bei Müller  erhältlich.









Der lipstick

betont die Lippen mit den Nuancen „magnetic brown“ Nr. 315P, „black pearl“ Nr. 320P und „purple poison Nr. 335P in Braun, Schwarz und Dunkelviolett. Dank der modernen Textur gleitet der mineralölfreie Lippenstift sanft über die Lippen und bietet geschmeidigen und pflegenden Tragekomfort. Das limitierte Flower & Sugar Skull-Design macht den Lippenstift optisch zum Blickfang.

Preis: 6,95€








Das beauty booklet

im limitierten Sugar Skull-Design enthält alles, was für ein professionelles Make up nötig ist. Verpackt in einer schlanken und stylischen Palette, ist das Set der ideale Begleiter für die Handtasche und ein Must-have für alle Fashionistas. Der integrierte Spiegel in Herzform auf der Innenseite des Booklets hilft beim Auffrischen des Make ups, auch unterwegs.
Jede Palette umfasst zwölf seidige Lidschattennuancen, zwei Highlighter, zwei Augenbrauenpuder sowie einen passenden Blusher. Alle Texturen überzeugen durch gute Farbabgabe und lassen sich einfach verblenden. Das beauty booklet ist in zwei Varianten erhältlich: „deadly charming“ Nr. 6 ist geprägt von warmen Braun-, ansprechenden Kupfer- und sanften Fliedertönen. Kühle Blaugrau-, Türkis und ausdrucksstarke Violettnuancen umfasst „deadly beautiful“ Nr. 8.
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Das beauty booklet ist für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Preis: 9,99€








Ich weiß...ich sage es immer und immer und immer wieder, aber verdammt nochmal. ICH MUSS ES HABEN! Ich bin eh total fasziniert von dem ganzen Toten-Kult in Mexiko und wie passend ist diese Kollektion denn bitte?! Ich bin absolut vernarrt in das Design und die Verpackung. HALLO VERPACKUNGSOPFER! Und erst Recht stehe ich ja total auf die Farben der Lippenstifte. Ach ich glaube ich bin absolut verliebt !Wer meldet sich freiwillig mir alles davon zu besorgen? Die sollen bitte hervortreten ;)


Bis Bald :*



(Bilder und Text von www.misslyn.de)



1 Kommentar:

  1. Wow...

    Die Produkte sehen ja super aus!

    Toller Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen