Das kleine Hauttypen ABC- Balea

Hallo meine Lieben,

ich melde mich nochmal fix ....ja ich komme hier ja zu irgendwie nichts. Aber das ist ja immer so bei mir. Ich wollte euch noch schnell das kleine Hauttypen ABC von Balea vorstellen. Mit einem kleinem Video und den verschiedenen Produkten aus der Balea-Reihe könnt ihr euch ja ein klein wenig beschäftigten und vielleicht neue Sachen dazu lernen oder euer Wissen einfach nochmal auffrischen. Schaut es euch doch mal an.


Normale Haut

Produktempfehlungen:
• Reinigung: Erfrischendes Waschgel, Peeling-Gel
• Pflege: Feuchtigkeitsspende Tagescreme und Nachtcreme
Normale Haut ist eigentlich recht unkompliziert. Das Einzige, was sie nicht verträgt, ist zu viel Pflege. Dadurch kann sie aus dem Gleichgewicht gebracht werden. Deshalb Reinigungs- und Pflegeprodukte nicht überdosieren und regelmäßig ein Peeling verwenden.





Mischhaut

Produktempfehlungen:
• Reinigung: Klärendes Waschgel
• Pflege: Mattierende Tagescreme
Mischhaut neigt zu Glanz in der T-Zone, also auf Kinn, Nase, Stirn und ist tendenziell etwas großporig. Die übrigen Gesichtspartien sind oft trocken, das heißt gelegentlich kann die Haut hier spannen.



Trockene & empfindliche Haut

Produktempfehlungen:
• Reinigung: Milder Reinigungsschaum
• Pflege: Reichhaltige Nachtcreme, Pflegende Gesichtsscreme
Die Haut fühlt sich nach der Reinigung gespannt an und neigt zu Rötungen oder Schüppchen. Die Poren sind klein. Der Teint ist eher matt. Trockene Haut verträgt eine reichhaltige Pflegeserie, die die Haut mit extra Feuchtigkeit versorgt. Vor allem eine Nachtcreme ist hier unerlässlich.



NEU für trockene Haut: Pflegende Gesichtscreme

Balea Pflegende Gesichtscreme wurde speziell für trockene junge Haut entwickelt. Die reichhaltige Formel mit Baumwoll-Butter und Kukuinussöl pflegt intensiv und zieht schnell ein, ohne einen öligen Film zu hinterlassen. Die Haut wird 24h mit Feuchtigkeit versorgt und vor dem Austrocknen geschützt. Dank der ausgewählten Kombination von wertvollen Ölen und Feuchtigkeitsspendern fühlt sich deine Haut weich und geschmeidig an. Mit sanftem Wohlfühl-Duft!



Unreine Haut

Produktempfehlungen:
• Reinigung: Ölfreies Waschgel + Soft & Clear Gesichtswasser
• Pflege: Soft & Clear Anti-Pickel Tagesfluid und Intensiv-Schutz Nachtcreme
Sie lässt sich leicht erkennen: durch große Poren, gelegentliche Pickel und Mitesser sowie öligen Glanz auf der Haut.




Um noch mehr über verschiedene Hauttypen und deren Pflege zu erfahren, habe ich hier noch ein kleines Video für euch und wenn ihr mal selber euren Hauttyp testen wollt, dann bietet euch DM diesen Hauttypen-Test an, füllt ihn einfach aus und schon werdet ihr mehr erfahren. Übrigens gibt es dazu auch noch ein kleines Gewinnspiel, also Video angucken lohnt sich!






Das war's jetzt aber wirklich mal für heute, so langsam gehe ich euch sicher auch mal auf den Keks. Ich werde jetzt auch erstmal noch meinen Hauttypen testen und dann mein Wissen zur Uni. Was für ein schöner Tag ;)

Bis Bald:*




(Bilder und Texte von DM-marken-Insider)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen