Miri's Traumschloss: #2 Limited Edition- Rival de Loop/ Neues von Wellness & Beauty

#2 Limited Edition- Rival de Loop/ Neues von Wellness & Beauty

Hallo meine Lieben,

endlich kann ich mich wieder melden, denn es gibt eine kleine Neuigkeit von Rival de Loop und von Wellness & Beauty. Das Wetter ist natürlich endlich wieder mein Wetter, endlich ist es warm, endlich scheint die Sonne. Alle Mädels und Jungs ziehen sich aus :D okay nein das ist nicht allzu mein Ding. Aber es gibt soviel was mir am Sommer oder an warmen Temperaturen immer besser gefällt als der dumme Winter! Endlich kann ich nämlich für einen Tag die Uni schwänzen und mich mit Kaffee und Hund in den Garten begeben und die Seele baumeln lassen. ACH was ist das schön ihm einfach nur dabei zuzusehen wie er ein bisschen rumspinnt, stundenlang an der selben Stelle steht und rumschnüffelt oder sich einfach nur im Gras rumwälzt..... oder auch einfach versucht meinen Kaffeebecher umzuwerfen.....








Wahrscheinlich interessiert das aber die wenigstens, manchmal überkommt es mich und ich könnte stundenlang von ihm erzählen und ihn ab und an auch nachmachen- peinlich bin ich nämlich garnicht-. Nun gut....ihr seit hier um natürlich die neue Limited Edition zu bestaunen und die möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten






#neubeirossmann: Es wird nun also eine neue Reihe von Wellness & Beauty geben, die so langsam nach und nach in die Rossmann-Filialen eintrudeln wird. Unter anderem enthält die neue Reihe ein Körperfluid, Körperpeeling, Dusch- & Badegel und ein Bett- & Körperspray. " Dank Lemongras & Verbene riechen die Produkte angenehm leicht und frisch und passen so perfekt zu den sommerlichen Temperaturen. Für die kleine Erfrischung zwischendurch sorgt das Fluid, denn es entfaltet beim Auftragen auf die Haut eine kühlende Wirkung."

Das Körperfluid zieht schnell einkühlt und pflegt die Haut langanhaltend und versorgt sie ausreichend mit Feuchtigkeit.
250 ml für 4,49 €

Die natürlichen Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an.
200 ml für 3,99 €

Das Dusch- und Badegel reinigt besonders sanft und hinterlässt ein angenehm zartes Hautgefühl.
250 ml für 2,99 €                     

Das Bett- und Körperspray wirkt erfrischend und belebend. Gleichzeitig pflegen und versorgenhautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Komplex die Haut mit Feuchtigkeit.
150
 ml für 3,99 €


Bis jetzt waren meine Erfahrungen mit Wellness & Beauty immer positiv, auch wenn sie ihren kleinen Preis haben, aber ab und an darf davon auch was bei mir zuhause einziehen. Leider habe ich es mit Lemongras nicht so, ich kann mit dem Geruch leider überhaupt nichts anfangen und finde ihn in den meisten Produkten, welche Lemongras benutzen, viel zuviel und manchmal etwas zu streng. Gerne würde ich diese Reihe aber trotzdem ausprobieren um so sehen ob sie wirklich eine kühlende Wirkung hat. Was das Bettspray angeht bin ich aber noch sehr skeptisch. WER bitte nennt das schon Bettspray.... ich habe sofort die Assoziation das es nach Reiniger riechen wird oder am besten noch das ganze Bett vollfettet... Aber mal schauen, ich lass mich überraschen und erstmal dran schnuppern.



#Limited Edtion- Rosy days

 "Rosy Days" Blush Stick
 
Die Stiftform ist ideal für unterwegs und zaubert sekundenschnell Farbe auf die Wangen.
Nuancen:
01 rose
02 peach

✔ vegan
Inhalt:
 je 5 g
Preis: je 3,49 €




"Rosy Days" Nail Polish
 

Die beiden sommerlichen Nuancen – davon 01 rose mit leichtem Schimmer– lassen sich dank ihrer Flatbrush besonders einfach auftragen.
Nuancen:
01 rose
02 peach

✔ vegan
Inhalt: je 10 ml
Preis: je 1,99 €



"Rosy Days" Velvet Lip Cream

Die feine und leichte Rezeptur spendet den Lippen Feuchtigkeit und zaubert ein semi-mattes Finish
Nuancen:
01 nude
02 pink

✔ vegan
Inhalt: je 5g
Preis: je 2,49€





"Rosy Days" Panoramic Lashes Mascara
 

In niedlicher pinker Hülle sorgt die schwarze Mascara für einen Panoramic Lash-Effekt.

Inhalt: 11 ml
Preis: 3,49 €




"Rosy Days" Highlighter Powder
 

Der Tricolor-Highlighter mit wunderschöner Blüten-Prägung lässt den Teint sanft schimmern. Die Nuancen können einzeln oder zusammenangewendet werden.

✔ vegan​
Inhalt: 7 g
Preis: 3,99 €



OKAY! Diese LE hat es mir wirklich richtig doll angetan. Eigentlich bin ich nicht der süß, pink und Rosen-Liebhaber. Aber hier kommt doch noch mein kleines Mädchenherz durch. Besonders verliebt habe ich mich in den Highlighter. Wie schön ist der denn bitte gemacht! Die Prägung ist einfach mal super süß und wirklich gelungen. Auch die Blush-Sticks und die Velvet Lip-Cream überzeugen mich schon vom puren Angucken. Zu finden ist sie ab sofort, wartet aber noch vielleicht ein bisschen, denn sie trudelt so langsam nach und nach ein und es könnte sicher noch ein paar Tage dauern. Ich werde mich aufjedenfall auf die Lauer legen, denn anschauen lohnt sich definitiv.

Das war's auch schon. Die nächsten Tage möchte ich euch gerne noch ein paar Lush Produkte zeigen und endlich über meinen Lenor-Produkttest berichten.

Bis dann:* 




(Bilder und Produktangaben von Rossmann)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung