Miri's Traumschloss: [DM Einkauf]

[DM Einkauf]

Hallo meine Lieben,

Samstag und Schei* Wetter und ich habe keine Ahnung was ich heute mit meiner Zeit anstellen soll. Mein Bett wollte mich heute morgen einfach nicht loslassen, ja er ist doch mein allerliebster Freund und weiß ganz genau was ich brauche und wie ich mein Tag verbringen soll. Nämlich mit IHM und faulenzen, Serien gucken, fett fressen und einfach rumgammeln. ABER nicht mit mir. Nach einem langem Kampf, 2 Tassen Kaffee und gelungenes runterrollen vom Bett bin ich letzendlich aufgestanden und habe mich mal dazu aufgerafft zu DM zu latschen. HAHAHA! Aufstehen um dann zu DM zulaufen, genau mein Ding mal wieder. Bloß nicht an irgendeine Verantwortung denken, geschweige denn mal was für die Uni zutun. Mein schlechtes Gewissen kam so langsam doch hervor und flüsterte mich an .... im Endeffekt hab ich meine Motivation darin gefunden schnell ein paar Kleinigkeiten zu kaufen und mich dann an den Rechner zu setzen, die Uni-Sachen wenigstens schon mal hinzulegen und vielleicht irgendwann anzufangen. TJA was soll ich sagen... so ganz hat es noch nicht geklappt. Ich sitze nun also hier und schreibe diesen Post .... bevor ich mich endlich dazu bewegen kann etwas zutun, zeige ich euch aber noch schnell meinen kleinen Einkauf und dann gehts aber los. So richtig mit RADAU und allem drum herum!











Nagellackentferner von Ebelin mit Acetone und einem "fruchtig-frischen" Duft. Gut Nagellackentferner ist ja immer so'ne Sache. Keinen interessiert es wie er eigentlich ist, aber man braucht ihn! Hauptsache er kriegt alles runter, egal wie er riecht und wieviel er auch kostet. Meiner hier war jetzt recht billig mit 0,45€ für 125ml. Er soll besonders ideal für dunkle und Effektlacke sein, da bin ich ja mal besonders gespannt! Denn meistens kommen mir nur dunkle Lacke auf die Griffel und wenn sie dann mal runter sollen sehen meine Finger aus wie MIST danach! Vom "fruchtigen-frischen" Duft kann ich jedoch nichts erkennen... entschuldigt aber er riecht (stinkt) genauso wie jeder andere Entferner auch!!!







Trend it up Ultra Quick Dry Top Coat und das Trend it up 5-Oil Cuticle Softener. Der Top Coat kam mit 2,45€ für 11ml , ein total akzeptabler Preis. Leider habe ich in der Vergangenheit immer blöde Erfahrungen mit verschiedenen Top-Coats gemacht, die meisten wollten einfach nicht trocknen, haben die Farbe verschmiert und auch die Haltbarkeit leider überhaupt nicht verlängert. Ich mein im Endeffekt lackier ich sie mir eh schnell immer wieder um, aber so 1-2 Tage mehr Haltbarkeit würde ich mir schon manchmal wünschen. Was ich dazu jetzt schon sagen kann ist, dass er wirklich sehr schnell trocknet und meine Farbe nicht verwischt, sie aber trotzdem in den Pinsel aufnimmt. Mal sehen ob ich dann Spuren auf einem hellem Lack finden werden. Zur Haltbarkeit werde ich dann ein kleines Update machen! 
Der Softener kam mir auch 2,45€ für 11ml. Dieser soll die Geschmeidigkeit der Nagelhaut verbessern durch 5 verschiedenen Ölen - Rosenbaum-, Sonnenblumen-, Baumwoll-, Avocado-, und Neemöl. Zudem besitzt er angenehmen und leichten Rosenduft. Der Auftrag ist sehr einfach, man brauch überhaupt nicht viel, sodass er sicherlich lange lange lange halten wird. Meine Nagelhaut fühlt sich nach einmal schon viel besser an. Ein wenig stört das Ölige Gefühl danach, doch wischt man kurz mit einem Wattepad über die Nagelplatte bleibt kein Rückstand mehr übrig. Auch hierzu wird es ein kleines Update geben.









Essence Gel Nail Polish in der Farbe 70 Grey Zone (Kostenpunkt 1,55€ für 8ml). Ach was für ein schönes pastell-hell-grau! Seit Monaten war ich schon auf der Suche nach so einem Farbton und immer wieder bin ich an der Essence-Theke vorbeigelaufen. Ich kann mir selber sagen dass es diese Farbe sicher schon seit geraumer Zeit gibt, doch ich habe das Gefühl das meine Augen mir jedes mal einen kleinen Streich spielen und ich die Farbe erst entdecke wenn ich schon total am Verzweifeln bin! Jetzt endlich habe ich sie und kann sie mein nennen. Der Auftrag ist wie bei allen anderen Lacken dieser Reihe sehr einfach, nicht zu flüssig und nicht zu dick. Nach 2 Schichten ist er komplett deckend und seht ihn euch an! Für den Frühling und auch für den Sommer, ach was sag ich denn für jede Jahreszeit eine perfekte Farbe, die zu allem passt!











Zu guter Letzt noch einen Velvet Matt XXXL Longlasting Lipgloss von Essence in der Farbe 17 Hot Brownie (Kostenpunkt 2,25€ für 4,5ml). Ich halte eigentlich nicht viel von Lipglossen, sie sind mir zu shiny, zu klebrig und bleiben einfach nie da wo sie sollen. Auch finde ich dass man nie die Lippen damit wirklich bedecken kann, eher ist das noch so ein 14-Jähriges-Ding. Schnell mal was rauf, hauptsache es glänzt und wird schon klappen! HAHAHA Falsch gedacht. Ich hatte mir letztens einen reduzierten Velvet Matt Lipgloss gekauft und war begeistert!! Auch diesen hier finde ich wunderschön. Er ist wirklich leicht aufzutragen, man braucht sehr wenig um alles abzudecken. Er fühlt sich kein bisschen klebrig an, sondern eher sehr samtig- das macht vielleicht das Matte. Und BESONDERS hervorheben möchte ich den Geruch, der mich irgendwie an Eiskaffee und Cookies erinnert. Sehr sehr lecker.
Entschuldigt für das letzte Bild, bei mir gehen die Hormone durch bei diesem Wetter und ich wollte wohl einfach mal ein bisschen lustig sein! HAHA hat wahrscheinlich nicht geklappt ;)


Zum Schluss noch einen super-kleinen Einblick, dass ihr mir auch wirklich glauben könnt das ich gleich lerne! Denn... ich habe sie schon neben mir zu liegen, sie reden eindeutig schon zu mir!!!! Ja und Ja und Ja....sieht sehr sehr spannend aus. Ich berichte gerne noch mehr darüber wenn ihr darüber was wollt, obwohl ich das nicht glaube. Wirtschaftswissenschaften sind nicht gerade die super Wissenschaften.....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung