Miri's Traumschloss: #1 Rossmann Neuigkeiten

#1 Rossmann Neuigkeiten

Hallo meine Lieben,

Freut euch es ist schon Donnerstag. Die Woche ist endlich bald wieder geschafft und wir können uns hoffentlich auf ein sonniges und besseres Wochenende freuen! Passend dazu möchte ich euch zwei Neuigkeiten von Rossmann vorstellen. Also Mädels, lesen, aufschreiben, einprägen und am Samstag mal direkt eine kleine Runde zu Rossmann drehen. Lohnt sich ja immer ;)








Bilou Creamy Mandarin

Der extra cremige Duschschaum, mit dem Duft nach erfrischend fruchtiger Mandarine und süßer Vanille Eiscreme, pflegt sanft die Haut

  • kein Mineralöl
  • keine Parabene
  • keine Silikone
  • 100% vegan
Inhalt: 200ml
Preis: 3,95€




Bilou Splashy Melon

Der ph-neutrale Duschschaum reinigt sanft die haut und duftet soo lecker nach süß-saftiger Wassermelone.

  • kein Mineralöl
  • keine Parabene
  • keine Silikone
  • 100% vegan
Inhalt: 200ml
Preis: 3,95€



Bilou Cherry Blossom

Nur für kurze Zeit! Der cremige Duschschaum bringt mit dem verführerischen Duft nach zarten Kirschblüten den Frühling in die Dusche und sorgt für ein angenehmes Hautgefühlt.

  • kein Mineralöl
  • keine Parabene
  • keine Silikone
  • 100% vegan
Inhalt: 200ml


Preis: 3,95€



Bilou Tasty Donut

Mit dem süßem Duft nach frischgebackenem Donut und Erdbeerzuckerguss versüßt der extra cremige Duschschaum jeden Tag

  • kein Mineralöl
  • keine Parabene
  • keine Silikone
  • 100% vegan
Inhalt: 200ml
Preis: 3,95€




Bilou Vanille Cake Pop

Der unglaublich cremige Duschschaum, mit dem Duft nach feinem Vanillekuchen im bunten Zuckerperlenmantel, sorgt für eine sanfte Körperpflege

  • kein Mineralöl
  • keine Parabene
  • keine Silikone
  • 100% vegan
Inhalt: 200ml
Preis: 3,95€



Jetzt ist es auch soweit: Auch bei Rossmann sind die Duschschäume von Bilou eingezogen. Neben den bereits bekannten Düften Tasty Donut und Creamy Mandarin werden nun auch Vanille Cake Pop und Splashy Melon einziehen. Die Duftrichtung Cherry Blossom wird nur limitiert auftauchen, also wer sie will sollte sicherlich schnell sein.
Also mal mein vorzeitiges Fazit.... ich habe die Duschschäume noch nie selber in der hand gehabt oder jemals dran gerochen. Ich habe sie soweit zwar schon gesehen aber nie wirklich wahrgenommen. Das Design gefällt mir, irgendwie süß und mädchenhaft, aber nicht mein Fall. Irgendwie fühle ich mich dazu schon zu alt. Zu den einzelnen Duftrichtungen muss ich sagen, dass ich wahnsinne Angst habe das der Geruch mich in der Dusche wahrscheinlich erschlagen wird, weil er so unglaublich süß ist. Leider habe ich keine Lust nach Vanilleeis oder Kuchen zu riechen :D. Auch der Preis von staatlichen 3,95€ find ich eindeutig doch etwas übertrieben!
Ich werde wahrscheinlich mal dran schnuppern, nur um zu wissen ob es mich wirklich erschlagen würde, aber kaufen mit Sicherheit nicht!






Style2Create by Isana ist unisex und bietet für jede Haarlänge das passende Produkt

Glamour Star Voluminöses Haarspray                      Glamour Star Voluminöses Haarmousse
300ml für 1,49€                                                             250ml für 1,49€

Berry Mania Trockenshampoo - LE-                         Goodbye Frizz Glänzendes Glatt-Spray
200ml für 2,49€                                                             200ml für 2,49€

Beschützerinstinkt Hitzeschutzspray                         Feel the Beach Salzspray
200ml für 1,99€                                                             200ml für 2,99€

High 5 Styler Styling Gel *                                          Fixierer Haarlack 
100ml für 1,59€                                                             150ml für 1,99€

Klebstoff Wasserfester Styling Kleber                       Hidden Control Spurenlos Styling Gel*
150ml für 1,99€                                                             150ml für 1,99€

Volume Heat Spray Styling Föhnspray*                    Casual Look Creme Gel*
150ml für 1,99€                                                             150ml für 1,99€

Volumenzauber Volumen Puder -LE-                        Beach Break Matt Paste
10g für 1,99€                                                                 100ml für 1,99€


* Diese Produkte sind nicht in allen Rossmann-Filialen verfügbar



Ich will ja nichts sagen , ne? Aber irgendwie erinnert mich das Design doch ganz ganz ganz stark an eine andere Marke oder meint ihr nicht?! Aber wem dem auch sei....kann mir ja auch persönlich egal sein, ich finds aufjedenfall gelungen :) Ich war schon länger der Meinung, dass ISANA sich als Eigenmarke etwas anders präsentieren sollte, etwas moderner und etwas lebendiger! Das haben sie ja wohl geschafft. Auch die Auswahl an Produkten macht mich neugierig und über den Preis kann man wie immer nicht meckern!
Besonders das Trockenshampoo, Föhnspray und das Volumen-Puder interessieren mich sehr. Mal schauen was es kann und dann berichte ich gerne mehr 


Solltet ihr was für euch entdeckt haben dann jetzt aber schnell losziehen und kaufen, kaufen, kaufen :D Nein, lasst euch natürlich nicht von mir überreden. Solltet ihr doch etwas ergattern, könnt ihr mir gerne schreiben und darüber berichten.

Bis Bald :*





(Bilder und Beschreibungen vom Rossmann Newsletter)
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung