Miri's Traumschloss: #46 Limited Edition Essence - "Into the snow glow"

#46 Limited Edition Essence - "Into the snow glow"

Glitzernde Schneeberge, leuchtende Eiszapfen und funkelndes Licht – diese Bilder von märchenhaften Winterlandschaften kommen uns in den Sinn, wenn wir an die kalte Jahreszeit denken. Doch ob im verschneiten Gebirge oder im hohen Norden, für einen Eisprinzessinen-Look sorgen jetzt Glitzer, Glow und schimmernde Texturen. Die essence trend edition „into the snow glow“ begleitet von Ende Dezember 2018 bis Mitte Januar 2019 in ein traumhaftes Winterwonderland.







 face & eye palette

Die Palette im traumhaften Winterdesign sieht nicht nur bezauberndaus – sie ist mit 14 Lidschatten-Farben, vier Rouge-Tönen und sechs Highlightern auch ein echtes Multitalent. Durch die sehr hohe Farbabgabe lassen sich tolle Looks kreieren, die sich dank der zarten Textur easy verblenden lassen. Jetzt kann die Xmas-Party kommen!
01 baby, it’s cold outside

Preis: 9,99€




sugar face scrub

Das Peeling, das in einem sanften Lila glitzert und schimmert, peelt die Haut sanft und sorgt für eine zarte, geschmeidige und gereinigte Haut. So ist der Glow auch bei kühlen Temperaturen immer on fleek.
01 hot chocolate & fuzzy socks

Preis: 2,99€



 glitter peel-off mask

Wenn es draußen kalt wird, sind gemütliche Beauty-Abende und Me-Time genau das Richtige! Dafür ist die Peel-Off-Glitzermaske der ideale Begleiter. Sie macht die Haut nicht nur wunderbar zart und geschmeidig, sondern ist dank silberner Glitzerpartikel auch ein echter Hingucker. Die Maske großzügig auftragen, einwirken lassen und nach dem Trocknen in einem Stück wieder abpeelen.
01 hello winter!

Preis: 2,99€





 blush & highlighting brush

2in1: Egal, ob Rouge oder Highlighter – mit dem fluffigen Pinsel aus synthetischem Haar lassen sich alle pudrigen Texturen ideal auftragen. Optisch erinnert der Pinsel an einen funkelnden Eiskristall, der ab jetzt auf dem Schminktisch funkelt.
01 Brrrrr…

Preis: 2,99€






 make-up bag

Wohin mit all den tollen Beauty-Essentials? Wer endlich einmal alle Kosmetiklieblinge an einem Ort sammeln möchte, greift zu dieser coolen Make-up-Bag im Holo-Look.
01 snow, snow, snow!

Preis: 2,99€





 set & glow fixing spray

Um auch in der kalten Jahreszeit mit einem wunderschönen Teint durch den Tag zu kommen, einfach dieses zart duftende Spray auf das fertige Winter-Make-up sprühen! Feine Schimmerpartikel sorgen für einen strahlenden Glow und ein langanhaltendes Make-up.
01 sweater weather is better weather

Preis: 2,99€





 eyeshadow blender brush

Mit diesem schönen Pinsel aus synthetischem Haar lassen sich Lidschatten super auftragen und easy verblenden. Dank der Glitzerpartikel im Stiel ist er auch optisch voll im Trend.
01 let it snow

Preis: 1,49€


sparkly lip topper

Sparkle on im Winterwonderland! Der Lipstick-Topper bedeckt die Lippen mit funkelnden, bunten Glitzerpartikeln und kann alleine oder über einem Lippenstift getragen werden. Die Textur erinnert an einen Gloss und verschmilzt mit den Lippen. 
01 icy sparkles

Preis: 2,29€







Oh Hallöchen Popoöchen du hübsches Ding du und hallöchen Popöchen, dass es endlich wieder richtige Pressemitteilungen gibt. War ich die einzige oder habt ihr die letzten Wochen/Monate auch nichts mehr mitbekommen von den ganzen Neuigkeiten? Ich war immer mehr als perplex wenn jemand mal wieder was neues gesehen hat, konnte mich gar nicht darauf vorbereiten und jagen war dann auch kein Thema mehr. Aus der letzten Essence LE habe ich gerade einmal den Highlighter bekommen obwohl ich soviel mehr wollte. Also danke an Essence, dass es endlich wieder los geht und ich somit nicht mehr im Dunkeln stehen gelassen werde. Die neue LE gefällt mir sogar recht gut, ich finde sie wirklich passend für den Winter, die Produkte sind toll ausgewählt, eine schöne Mischung aus "normalen" und außergewöhnlichen. Auch das Design überzeugt mich, zwar immernoch oder wieder einmal sehr mädchenhaft, aber ich fühle mich doch noch so jung, dass ich auch hier zuschlagen darf. So richtig entschieden was ich mir mal genauer anschauen werde habe ich mich noch nicht, bin noch leicht überfordert und werde wohl erstmal mit mir selber ausmachen ob ich auf die Jagd gehe oder nicht. Was mich interessiert ist das Sugar Face Scrub und die beiden Pinsel, was ich mir etwas näher anschauen werde ist wohl die Maske und die Make up Bag. Ich würde wohl gerne selber noch ein paar Geschenke zu Weihnachten machen und die Make up Bag hat es mir wirklich angetan - sehr tolles Design und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch endlich mal wieder. Ach was solls - die Pinsel kommen sowas von mit - so schön gemacht einfach!




Was sagt ihr zu der neuen LE von Essence? Etwas für euch mit dabei oder lässt sie euch so vollkommen kalt? Was hättet ihr gerne mal wieder in einer LE?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

2 Kommentare:

  1. Ich fürchte, ich bin mal wieder ein Paletten Opfer... Aber der Lip Topper is auch chic!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist schon genial gemacht, glaube aber das ich die Farben wirklich zur Genüge hier rumfliegen habe :D Sie wird aber sicherlich super sein, also schlag zu! :p

      Liebe Grüße :*

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung