Miri's Traumschloss: #104 Produkttest - Avon Planet Spa Blissfully Nourishing

#104 Produkttest - Avon Planet Spa Blissfully Nourishing

*Werbung - Kooperation


Samstag - 17 Uhr - draußen ist es windig, es regnet und es sind gefühlte 8°. Was macht man dann? Genau - zuhause bleiben und ins Bett gehen. Gerne würde ich das jetzt machen, habe aber einfach noch keine Zeit dafür. Ich habe es heute Vormittag endlich geschafft alles für die Adventskalender zu besorgen und will mich heute noch ransetzen und die ersten Türchen einpacken. Leider ist dabei schon wieder ein Problem entstanden: Ich sehe einfach nicht mehr durch. Ich muss nun erst einmal alles wieder ne Runde sortieren. Tja es lebe das Chaos in meinem Kleiderschrank, denn ich habe keine Rumpelkammer. Wer von euch stopft dann auch alles in seinen Kleiderschrank? Gott hoffentlich bin ich nicht die einzige. Dort sind tatsächlich mehr Sachen eingebunkert als meine Kleidung. Die Hälfte dessen ist nämlich schon längst woanders untergebracht. Es geht aber einfach immer so schön schnell, einfach reinschmeißen, Tür zu und fertig ist der Lack. Tja und nun holt es mich ein. Es wird ein Grauen, ein Grauen der Adventskalender, ich werde versinken in unnötigen Dingen, ich werde jetzt schon verfolgt von komischen Weihnachtssocken, dann kommt noch gruseliges Geschenkpapier dazu und alles in allem wird es dieses Jahr wohl eher kitschiger als hochwertig und edel. Aber was soll's - sie müssen ja nicht bei mir rumstehen, ich kann sie Gott sei Dank irgendwann wegschicken. Das ist ja leider aber auch wieder so ein Thema. Ich habe mir wirklich einen Plan gemacht und werde sie so früh wie möglich wegschicken, aber DHL macht bekanntlich einfach auch nur das was es will.... Bis jetzt hat alles immer gut geklappt und ich werde gleich mal ein bisschen auf Holz klopfen. Und weil drei Adventskalender dieses Jahr irgendwie noch nicht genug waren, musste natürlich noch ein weiterer her. Diesen muss ich aber Gott sei Dank nicht einpacken und ich habe auch kein Geld dafür ausgegeben, denn er wird digital sein. Gott wer sagt sowas eigentlich noch? Wie schon letztes Jahr, soll auch dieses Jahr auf meinem Blog eine Seite online gehen auf der alle möglichen Online-Adventskalender zu finden sein werden ( Heute habe ich wirklich perfektes Deutsch drauf ). Natürlich werden es nicht alle werden, das würde eindeutig den Rahmen springen und es wäre sowas von unmöglich an allen teilzunehmen. Ich werde mich wie immer auf die größten beschränken, auf Kosmetik-, Fashion und vielleicht auch den ein oder anderen Lebensmittel-Kalender. Bin selber gespannt ob ich es wieder auf 100 schaffe oder vielleicht doch weniger nehme. Was würdet ihr denn sagen? Wieder 100 Online-Adventskalender? Mehr oder doch gar weniger? Erzählt es mir gerne in den Kommentaren, immerhin soll die Zusammenfassung euch ja auch gefallen und euch ein bisschen die Möglichkeit geben vielleicht etwas zu gewinnen. Gerne könnt ihr mir auch erzählen welche ihr so kennt, welche besonders gut sind und welche unbedingt nach eurer Meinung mit hineinmüssen! Achja.... auf diesen Adventskalender habe ich tatsächlich am meisten Lust, die anderen schaffe ich auch noch irgendwie fertig zubekommen. Und nun dann endlich mal zum eigentlichem Thema. Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich vor 1-2Wochen ein riesen Paket von Rouge PR bekommen habe, nicht wahr? Richtig - und einen Teil, nämlich die Lacke, hab ich euch ja auch schon vorgestellt. Nun beim #104 Produkttest soll ein weiterer Teil aus dem Päckchen vorgestellt werden, nämlich die Planet Spa Blissfully Nourishing Reihe von Avon. Bei diesem Produkttest soll es sich also nur um Pflege drehen, passend zum morgigen Sonntag und dem absoluten Wellness-Tag für uns Mädels. Drei Produkte sollen gezeigt werden, drei Produkte die einfach alles komplett abdecken. Ach ja....bleibt dran, es wird einfach toll!





























Das erste Produkt aus der Blissfully Nourishing Reihe ist die Face Mask mit African Shea Butter. Die Face Mask kommt in einer Tubenform daher, was mir persönlich immer am besten gefällt. Leider kann ich euch gar nicht sagen, wielange so eine Tube reichen wird, aber 75ml klingen schon mal nach einigen Anwendungen. Da sie eh auch super ergiebig ist, glaube ich das man wesentlich mehr als 10 Anwendungen aus dieser Tube kommen kann. Wenn man bedenkt, dass die Maske nur 3,79€ kostet, dann ist das wohl mal ein absoluter Schnapper. Oh Upsi - sie ist gerade im Angebot und deswegen kostet sie nur so wenig. Na wenn das mal kein Grund ist zuzuschlagen, Freunde! Bevor ich diese Empfehlung aber hätte aussprechen soll, hätte ich wohl was zu ihr sagen sollen, oder? Okay - ich mache es jetzt sofort! Die Tubenform ist schön stabil, dennoch so weich, sodass man leicht an die Textur kommt, 75ml fühlen sich tatsächlich schon etwas schwer an, dennoch liegt sie gut in der Hand. Das Design gefällt mir auch ziemlich gut. Die Farben sind nicht knallig, alles ist sehr einfach, aber dennoch irgendwie liebevoll gestaltet. Für mich sollten Pflege-Produkte genauso aussehen - als ob man sich sein Spa selber zuhause aufbauen kann. Die Maske ist an sich sehr sehr cremig, fester als so manch andere und ist, wie oben schon erwähnt, super ergiebig. Sie ließ sich ganz leicht auftragen und verreiben, viel Textur braucht man nicht und ich habe sie selber auch nicht dick aufgetragen, weil ich finde, dass das eh nichts bringt. Ich trage meine Masken lieber so auf wie ein Peeling, sodass die Haut einfach immer noch darunter atmen kann. Sie kühlt im ersten Moment, wird dann aber ganz schnell warm. Keine Sorgen - brennen tut sie definitiv nicht, die Wärme ist sehr angenehm und wohltuend. Vom Duft her muss ich sagen, dass sie ruhig dezenter hätte duften können. Man nimmt den Geruch der Shea Butter sehr gut war, aber in der Maske ist irgendein künstlicher Duft, der stark an Vanillekekse erinnert, aber nicht wirklich "natürlich". Zwar steht Parfüm an letzter Stelle, aber irgendwas stört mich dennoch sehr dran, hätte man ruhig weglassen können. Dies ist aber tatsächlich der einzige Kritikpunkt, den ich finden konnte. Nach der Anwendung ist die Haut super weich und sehr zart, sie fühlt sich zwar nicht gereinigt an, aber dafür aufgefüllt und wesentlich praller! Sie sieht einfach schön aus, etwas strahlender und wesentlich gesünder als vorher. Ich mag diesen Effekt ja super gern und fühle mich dadurch einfach besser in meiner Haut. Mag die Maske also sehr gerne, werde sie mit Sicherheit aufbrauchen und sollte ich noch einmal dieses super Angebot entdecken, vielleicht sogar nachkaufen. Lohnen tut es sich auf jeden Fall!

















Die zweite Maske aus der Reihe und somit auch das dritte Produkt ist eine Nail Spa Maske, die man sowohl für die Hände als auch für die Füße benutzen kann. Wer mich kennt, der weiß, dass ich es nicht somit Füßen habe, also habe ich sie nur für die Hände benutzt und war ziemlich beeindruckt wenn auch etwas angeekelt. Auch hier kommt die Maske wieder in einer Tubenform daher, auch hier ist wieder alles gleich, die Textur herauszubekommen gestaltet sich als sehr leicht. Die Textur an sich ist bei der Nail Spa Maske aber etwas flüssiger und geliger, aber dennoch auch cremig. Hier benötigt man aber noch weniger Produkt als bei der Face Mask. Auch vom Geruch her muss ich sagen, dass sie mir wesentlich besser gefällt. Die Shea Butter kommt sehr gut durch und einen anderen Duft habe ich kaum herausgerochen. Ich empfand es als sehr angenehm und sehr dezent. Um sie richtig anzuwenden solltet ihr auf jeden Fall einen Handschuh parat haben. Wieso fragt ihr euch? Na weil es keine Handcreme ist sondern eine Maske. Ihr schmiert eure Hände also ordentlich mit der Handmaske ein und steckt die Hände dann in die Handschuhe. So lasst ihr es für 20min oder wenn ihr wollt auch gerne über Nacht. Es fühlt sich tatsächlich etwas eklig an, etwas schmierig und man kann damit einfach nichts mehr machen, aber gleichzeitig merkt man wie reichhaltig die Maske ist und wie sehr sie pflegt. Es ist ein komisches Gefühl womit man erst einmal klarkommen muss. Auch hier steigt ein wenig Wärme auf, was sich unglaublich toll anfühlt, besonders bei dem derzeitigem Schmuddelwetter. Sobald man sich die Handschuhe auszieht, merkt man wie weich und gepflegt die Hände sind. Als ob sie es endlich mal gebraucht hätten, super zart, sehr sehr weich und von trockenen oder spröden Stellen keine Spur mehr. Ich find Handmasken witzig und auch toll, denn sie bewirken auf jeden Fall mehr als normale Handcremes und wenn man sie noch in Verbindung mit der Geschtsmaske benutzt, dann ist es tatsächlich fast so als gönne man sich eine Auszeit. Ich mache das einfach super gerne. Auch die Handmaske ist im Angebot, genauso wie die Gesichtsmaske, aber für 3,39€. Auch wieder ein einfach unschlagbarer Preis, der ausgenutzt werden muss! Ich kann sie euch nur ans Herz legen. Wenn sie jemand von euch ausprobiert, dann erzählt unbedingt wie sie für die Füße ist. Auch wenn ich es eigentlich gar nicht wissen will, will ich es dennoch irgendwie wissen.....




















Und zu guter letzt - das dritte Produkt aus der Reihe. Es gibt übrigens noch viel mehr Produkte aus der Blissfully Nourishing Reihe, aber diese drei hatte ich im Paket und nur zu diesen kann ich auch was sagen. Was braucht man wohl noch an einem perfekten Wellness-Tag, wenn man schon etwas für das Gesicht und die Hände gefunden hat? Körper? Zähne? Vielleicht sogar dem Po? Nö - ich meine damit natürlich die Haare! Für mich sind meine Haare einfach das Wichtigste. Sie sind fast mein Markenzeichen - Rabenschwarz und eine Länge bis zum Po, jap... das kann sich wirklich sehen lassen. Nur brauchen sie unbedingt eins! Und das immer! In jeglicher Form! Ich rede natürlich von einer Haarmaske. Meine Haare brauchen wirklich viel viel viel Pflege - Shampoo, Spülung oder sonstiges Kleinzeug reichen da meist nicht aus. Haarmasken sind meine absolute Rettung, werden hier immer wieder nachgekauft, es werden neue probiert und meistens auch alle geliebt. Nun habe ich also eine neue Haarmaske bekommen, die ich auf Herz und Nieren prüfen konnte und sie gehört definitiv zu meinen Lieblingen. Zum Design: Genauso schön gemacht wie die anderen Produkte, sieht fast ein bisschen aus wie Honig, nicht wahr? So kommt die Haarmaske in eine Dose daher, was ich manchmal nicht wirklich mag, da mir eindeutig zuviel Wasser hineinkommt, aber man lebt damit halt eben. Gott sei Dank lässt sich der Deckel gut und bombenfest verschließen. Was mir zuerst aufgefallen ist als ich zu aufgemacht habe? Das Gefühl, dass ich mir gleich Pudding ins Haar schmiere. Die Haarmaske sieht definitiv aus wie Vanillepudding, der Geruch nach Shea Butter und Cookies (?) verstärkt das ganze dann auch noch und sobald man die Maske auf der Hand hat, ist eins klar! Das ist Vanillepudding (:D) Spaß beiseite - natürlich ist die Haarmaske kein Pudding, aber sie fässt sich tatsächlich genauso an. Eine Konsistenz mit der man erst einmal zurechtkommen muss, die aber einige Vorteile mit sich bringt. Zum einem ist es super witzig sie aufzutragen, zum anderen lässt sie sich durch diese besondere Konsistenz extrem gut einarbeiten - was ich auch nicht gedacht hätte, um ehrlich zu sein. Der Duft ist hier besonders intensiv, was mich komischerweise aber überhaupt nicht stört, da er hier gar nicht so künstlich rüberkommt. Schön ist einfach auch, dass er lange in den Haaren bleibt und ich so immer super nach Keksen rieche. Die Maske ist zwar puddingartig, aber super ergiebig und ich bin jetzt schon gespannt wielange die 200ml wohl halten werden. Wir reden nächstes Jahr nochmal miteinander. Man lässt die Maske 1-10min drauf, ich persönlich immer 10min, da ich dies bei der meiner Länge und meinen strapazierten und trockenen Haare einfach brauche. Ihr solltet euch einfach durchtesten.  Und meine Güte.... die Haare fühlen sich im nassem Zustand schon mega weich und super geschmeidig an. Meine trockenen Haare sind also endlich mal wirklich versorgt, wirklich gepflegt und dankem es mir hoffentlich bald mal! Auch ist die Maske etwas reparierend, aber sie kann natürlich keine Wunder hervorbringen. Jedenfalls sehen sie schön gepflegt aus, sind glänzend und liegen gut, außerdem habe ich mal paar Tage Ruhe von meinem Spliss ( Ja! Jeder hat Spliss - ich sags euch ). Sie macht soviel gleichzeitig und kostet dabei zurzeit nur 6,29€ Schon aus diesen Gründen zählt sie zu meinen absoluten Lieblingen. Ich bin wirklich begeistert - Shea Butter & Haarmaske - eine Kombination, die nur gut werden konnte. Die ganze Reihe hat mich einfach überzeugt, Shea Butter hat mir immer gut getan und diese Produkte oder eher die ganze Reihe tut mir gut. Sie geben einem das Wellness-Gefühl was wir immer mal wieder brauchen, sie pflegen zu 100% und sind.... ich kann mich einfach nur wiederholen..... so wohltuend. Super Sache - klare Empfehlung an euch und nochmal Dankeschön, dass ich einen Teil der Reihe testen durfte!




Wusstet ihr, dass Avon Pflegeprodukte hat? Und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht? Fahrt ihr eigentlich genauso ab auf Sheabutter, wie ich? Erzählt mir gerne was ihr so benutzt für euren Wellness-Tag.



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung