Miri's Traumschloss: #103 Produkttest - Isana Young BFF-Set von Kisu

#103 Produkttest - Isana Young BFF-Set von Kisu

*Werbung


Und Freunde da bin ich wieder. Jetzt folgt hier alles Schlag auf Schlag, damit ich erstens kein schlechtes Gewissen mehr habe, zweitens die Testebox leer wird und ich drittens endlich Zeit habe für die Uni, obwohl.... das kann auch gut und gerne warten. Jedenfalls ist seit gestern natürlich nicht mehr soviel passiert was ich euch jetzt erzählen könnte. Ich glaube da wird auch so schnell nichts interessantes kommen, da ich mich jetzt endlich mal an die ganzen Adventskalender machen will. Mir fehlen immer noch ein paar Kleinigkeiten, mir fehlt die komplette Deko, mir fehlt alles an Verpackungsmaterial und in großem und Ganzem habe ich einfach keine Ahnung. Ich kann es schon förmlich sehen wie ich so planlos wie überhaupt auf meinem Fußboden sitzen werde, die ganzen Sachen anstarren werde und dann einen Heulkrampf bekomme. Ich bin ja schon froh darüber, dass ich an sich alles was in die Tüten soll zuhause habe, aber dieses Einpacken bringt mich jetzt schon um den Verstand. Denn wenn ich eins absolut nicht kann, dann ist es Dinge einpacken. Es sieht grundsätzlich aus wie fünfmal vom LKW überfahren und glaubt mir das ist noch untertrieben. Wenn ich so an die schönen Adventskalender meiner Mutter denke, möchte ich schon wieder weinen. Wieso verdamm mich noch eins konntest du mir dieses Talent nicht vererben. Wieso kann ich solch grundsätzlichen Sachen nicht? Alles was nur im Entferntesten mit Deko-Kram zusammenhängt, wird bei mir einfach ziemlich scheiße und sehr unansehnlich. Manchmal frage ich mich auch einfach wozu man den ganzen Mist braucht. Wozu soll ich das Geschenk für meinen kleinen Bruder einpacken und Stunden damit verbringen nicht durchzudrehen, nur damit er es dann auseinander reißen kann. Und dann sehe ich bei meiner Mutter immer diese ganzen kleinen Sternchen und hier ne Karte und da ne Zimtstange und hier noch n halber Weihnachtsbaum und ich packe danndie Weihnachtsgeschenke in Oster-Papier ein, einfach weil ich es nicht anders kann. Ich sag euch - das wird ein Fest - wie jedes Jahr. Am liebsten würde ich die ganzen Dinge einfach in einen riesigen Korb schmeißen und dann ab damit. Aber was soll's - ich versuche das bestmögliche. Vielleicht lasse nebenbei ein bisschen Weihnachtsmusik laufen und lasse mich inspirieren oder aber ich trinke einfach ein Gläschen Wein dazu, dann sieht es bestimmt auch gleich mal alles viel viel hübscher aus. Wenigstens muss ich eine Sache nicht einpacken und damit habe ich wieder einmal die allerbeste Überleitung überhaupt geschaffen. Ich kann hier und jetzt noch nicht sagen für wen es ist, da ich mir nicht sicher bin ob mitgelesen wird, aber ich kann sagen, dass der heutige Blogpost ein Weihnachtsgeschenk ist. Und ja, ich habe dieses Weihnachtsgeschenk nicht selber gekauft, denn es handelt sich um einen Produkttest, dem #103 Produkttest auf diesem Blog. Dank Rossmann und deren Blogger-Newsletter bekam ich das zuckersüße BFF-Pflegeset in Kooperation mit der Bloggerin Kisu zugeschickt. Und ja, ein bisschen habe ich es schon getestet, ich will ja auch irgendwas dazu sagen können, nicht wahr? Aber ich war natürlich super vorsichtig, hab nur leicht dran geschnuppert und nur minifitzi Produkt herausgeholt, sodass sich die Beschenkte dann hoffentlich immer noch drüber freuen wird. So jetzt wollen wir aber mal, vielleicht möchte die ein oder andere das Set ja selber kaufen, da sollte ich vielleicht nicht so rumtrödeln. Tschuldigom....



































Ich habe es gewusst - ich wurde natürlich nicht pünktlich fertig. Das ganze Ding sollte gestern schon längst fertig sein und natürlich auch schon online sein. Aber ich habe mich so sehr bei den Nachbarn verquatscht, sodass ich nun meinen Freitag-Nachmittag damit verbringe meine ganzen Blogposts fertig zu bekommen. Und dieser hier soll am besten jetzt gleich noch online gehen. Um das zu erreichen, sollte ich vielleicht endlich mal anfangen. Angefangen bei der umfassenden Verpackung, die mich so'n bisschen an die Happy meal Tüten von mcDonalds erinnert, finde ich sie einfach komplett süß und super niedlich gemacht. Hier hat sich wirklich mal jemand Gedanken gemacht und es genauso umgesetzt wie es sein sollte. Die Farben aus Himmelblau und leichtem Rosa, das Design mit dem Eiffelturm und den zwei Mädchen ist einfach nur perfekt. Das ganze Thema "BFF" wurde so meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt und ich glaube, dass besonders junge Mädels es lieben werden wenn sie so etwas geschenkt bekommen. Auch toll finde ich, dass man gleich erkennen kann welche Produkte enthalten sind, ich lasse mich da ja wirklich ungern überraschen. Ach viel mehr kann man auch wirklich nicht mehr sagen - es ist einfach unglaublich süß gemacht, es wirkt sehr sehr stabil, die Verpackung kann man sicherlich nochmal verwenden und ja.... es ist schon ein kleiner Mädchentraum. Die Produkte sollen alle mit einem fruchtig-süßem Duft daherkommen, für mich persönlich ist es einfach nur süß, viel zu süß, ich halte es kaum aus. Bin da aber wahrscheinlich einfach schon zu alt dafür oder schon viel zu sehr geschädigt. Es war jetzt nicht chemisch, aber einfach viel viel viel zu süß, wie ne krasser Zuckerwatte, ist ja leider schon lange nicht mehr mein Fall. Enthalten sind im Set insgesamt drei Produkte, man bekommt einmal eine Handcreme, ein Showergel und eine Parfümcreme, die leider aussieht wie ein Lip Balm. Ich sage leider, weil ich vorher nicht gelesen habe und wirklich der Meinung war hier einen Lip Balm zu haben. Ich schmierte mir ihn also auf die Lippen, tja..... die haben ordentlich gebrannt, da wusste ich dann auch, dass hier etwas nicht stimmen kann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.




Bleiben wir dann also gleich mal bei der Parfümcreme aka kein Lip Balm. Die Parfümcreme ist im Design eines Macarone gemacht, auch hier wieder in Rosa gehalten. Nicht so viel Schnick Schnack mit dabei, was ich auch ganz angenehm finde, sieht aber dennoch toll aus. Der Drehverschluss funktioniert recht gut, man kann die Creme also wieder fest verschließen und somit auch mit in der Handtasche mit sich rumschleppen, ohne Angst zu haben, dass da Dreck mit reinkommt. Die riecht ich dann tatsächlich noch für mich mit am besten, denn sie ist definitiv angenehmer und nicht so aufdringlich. Auch nehme ich hier eher noch einen fruchtigen Duft war, ist so'n bisschen wie ein Erdbeer-Vanille Shake mit ein bisschen Seifenduft. Ja die Vorstellung ist ekelig, aber so riecht es. Die Textur der Creme ist super weich, etwas ölig, lässt sich mit dem Finger perfekt aufnehmen und somit auch wieder ganz leicht auftragen. Man benötigt zudem auch nicht wirklich viel, da reicht es definitiv 1-2 mal mit dem Finger drüber zugehen und schon hat es sich. Natürlich hält das alles nicht so lange an wie ein rchtiges Parfüm, aber ich finde es eine schöne Alternative für junge Mädels, die sich so langsam mit der ganzen Thematik anfreunden und sich mal ein bisschen ausprobieren wollen. Für mich ist der Duft nichts für den Alltag und viel zu mädchenhaft - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, so finde ich sie aber toll. Auch super schnuckelig finde ich ja die Handcreme, die hätte ich am liebsten ja für mich selber irgendwo versteckt, aber ich habe auch eindeutig genug. Ich mag die Tubenform sehr gerne muss ich sagen, hier finde ich das Design durch die silberne Verpackung auch nochmal ein Ticken besser und so im großem und ganzem erinnert sie mich an die Aufmachung von L'Occitane. Natürlich ist sie nicht so hochwertig und qualitativ superdupermega gut, aber irgendwas hat sie tatsächlich an sich. Sie ist erstaunlich flüssig, gar nicht so cremig und fest wie die meisten Handcremes, ließ sich dadurch aber auch sehr einfach verreiben und einarbeiten. Im ersten Moment kühlt sie sogar ziemlich stark, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Leider finde ich hier den Geruch viel zu künstlich und sehr süßlich, mochte ich leider gar nicht. Die Pflegewirkung war jetzt auch nur so lala, habe aber nicht wirklich was anderes erwartet. Auch hier würde ich wieder sagen, dass sie perfekt ist für junge Mädels. Die haben einfach noch nicht mit den Problemen zukämpfen wie wir oder es interessiert sie auch einfach noch nicht. Klang jetzt irgendwie doof oder? Ach das sollte es gar nicht. Ich wollte wirklich nur sagen, dass junge Mädels eher noch darauf schauen wie es riecht und wie es aussieht und da hat Rossmann einfach mal volle Punktzahl erhalten. Alle Produkte sind super für einen Einstieg in die Thematik "Kosmetik" und da muss meiner Meinung nach die Qualität echt nicht die Beste sein. Beim Shower Gel hingegn kann man ja gar nicht so viel falsch machen. Hier sind nur 100ml enthalten, finde ich aber ausreichend für ein Produkt welches im Set enthalten ist. Design auch wieder super niedlich gemacht, der Duft mir leider auch hier viel zu aufdringlich und viel zu süß, ansonsten kann ich aber keine Kritik aussprechen. Es ist durchsichtig, recht flüssig, schäumt aber wirklich gut und abspülen war auch kein Problem. Alles in allem ein Duschgel was das macht was es soll und auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung hat. Das ganze Set kann sich einfach mal sehen lassen und ich bin jetzt schon gespannt was die Beschenkte dazu sagen wird. Ach Gott ich hoffe sie freut sich einfach drüber, ich würde es in dem Alter auf jeden Fall!



Mal wieder seit ihr jetzt dran: Was sagt ihr zu dem Set? Würdet ihr es euch vielleicht für euch selber kaufen oder es sogar verschenken? Stehen Geschenksets bei euch auch ganz weit oben auf der Weihnachts-Liste?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung