Miri's Traumschloss: Montag's Lippen N°44

Montag's Lippen N°44

*Werbung


Und da bin ich wieder. Na habt ihr mich schon vermisst? Ich meine es ist ja wieder einmal zwei Tage her das was kam, so kann das definitiv nicht weitergehen. Spaß beiseite - ich bin selber ein bisschen stolz auf mich, dass das zurzeit so gut klappt hier, aber es setzt mich schon dezent unter Stress. Ich könnte es mir natürlich auch einfacher machen, nur 1-2 Bilder zeigen, 3-4 Sätze schreiben und dann ab dafür. Aber das ist einfach nicht mein Ding. Ich plapper gerne, super gerne, gehe Menschen gerne auf den Sack und liebe es alles genaustens auseinander zunehmen. Damit muss man klarkommen und ihr könnt es anscheinend. Also dann mal los mit dem unnützem Geplapper! Wollen wir vielleicht über das Wetter sprechen oder über das Wochenende, was seit heute leider vorbei ist? Beide Geschichten wären wohl kurz, sehr kurz. Das Wetter war anstrengend, nasskalt und windig und so super herbstlich schmuddelig. Zeit zum genießen, im Bett zu bleiben, eine Kerze anzuzünden und einfach nur rumzulungern, hatte ich aber leider nicht wirklich. Wenn's kommt dann kommt es dicke - so wie immer halt. Ich musste viel zu viel für die Uni nachholen, wollte 80 Blätter zusammenfassen, wohlgemerkt beidseitig beschrieben und habe gerade einmal 40 Seiten geschafft. Es ist aber auch nicht leicht und ich bin furchtbar schlecht wenn es ums zusammenfassen geht. Dafür bin ich einfach nur zu blöd. Ich bin die typische Studentin, die einfach mal generell alles anmakert, da ja auch alles irgendwie wichtig sein könnte. Dieses Schema finde ich dann auch gerne bei Zusammenfassungen an, die dann somit irgendwie überflüssig werden, nicht wahr? Ich habe mich aber bemüht, habe unzählige Karteikarten geschrieben und habe mir ein kleines Büchlein gekauft, was ich vollschreiben kann und so immer durch die Gegend schleppe. Funktioniert aber irgendwie auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin echt nicht gut darin, kann mir mal jemand ein bisschen Hilfestellung geben? Diese ganzen Theorien, die uns aufzeigen sollen wie man am besten lernt, funktionieren bei mir einfach nicht oder ich kann sie nicht anwenden. Aber das schaffe ich auch noch - irgendwie und irgendwann. Vorher werde ich mich aber noch ein wenig um die Wohnung kümmern. Ich will zwar nicht wieder alles umräumen und neumachen, sondern nur mal wieder einen Grundputz durchführen. Weihnachten steht vor der Tür, ich will bald schmücken und leider habe ich dann auch immer gleichzeitig den Drang alles komplett sauber zu machen. Also werde ich auch die Fenster putzen obwohl ein Gerüst davor steht und eigentlich hasse ich mich jetzt schon dafür. Wie ich mich kenne mache ich es aber trotzdem, so bin ich halt! Durchgedreht, völlig Banane! Wissen wir aber schon längst, ne? Bin gespannt wie die Nachbarn schauen werden wenn ich Fenster putze und das Gerüst verfluche. Es wird sicherlich ein Bild für die Götter, vielleicht sollte ich die Blicke aufnehmen, vielleicht habe ich dann mehr zu erzählen. Ach ich sollte endlich aufhören, ich hab echt nichts zu erzählen und es wird ja auch nicht besser. Die kommende Woche steht auf jeden Fall mehr an und dann kann ich euch auch wieder mit "spannenderen" Sachen zutexten. Nun wollen wir endlich mal zum eigentlichem Thema kommen: Einem neuem Blogpost! Freut ihr euch auch so sehr wie ich?! Kommt schon - ein bisschen Applaus und ich wäre zufrieden. Nun gut, das wäre vielleicht zuviel verlangt, aber ich denke auf die Montag's Lippen kann man sich schonmal freuen, oder? Für mich persönlich ist dies meine liebste Kategorie, meine Lippen & ich, das ist Liebe! Ich zeige sie euch so gerne und hoffe immer wieder, dass für euch vielleicht auch was mit dabei ist und ihr genauso eine Freude empfindet wie ich. Vielleicht kann ich euch ja heute bei der N°44 etwas anstecken. Diesmal könnt ihr gleich zwei Lippies bestauen, zwei matte Liquid Lipsticks von Kiko. Ach das wird toll, das weiß ich einfach! Los geht's.....











































Ach die beiden sind ja wieder ein Fall für: "Davon brauche ich mehr, einfach mal sie so gut zusammen aussehen". Wenn ich schon was sammle, dann möchte ich auch, dass wenn ich sie irgendwo hinstelle, dass es dann perfekt aussieht! Hier: ganz klarer Fall. Muss mir unbedingt noch was einfallen lassen, damit sie so richtig gut zur Geltung kommen. Ich finde sie einfach wirklich besonders. Die "Verpackung" hat man so noch nicht gesehen, sie erscheinen auf dem erstem Blick    ziemlich klein, sind aber dabei auch wesentlich breiter. Find sie irgendwie knuffig und trage sie gerne mit mir rum. Gefällt mir sehr gut. Ansonsten kann man zum Design dann auch nicht mehr viel sagen, sehr einfach gehalten, die Kappe ist schwarz/lila/chrome was auch immer, was irgendwie nicht richtig zu der ganzen Aufmachung passt, aber sich auf jeden Fall hervorhebt. Schön finde ich, dass man genau erkennen kann, welche Farbe man hier bekommt. Spoiler-Alarm: Die Farbe von außen zu sehen ist dann auch die Farbe, die man auf den Lippen hat. Beide Liquid Lipsticks habe ich nicht gekauft, eins durfte aus dem Wanderpaket mit, eins durfte dann noch mit als ich die ganzen Lacke bei Jenna mit nach Hause nehmen durfte. Das war eigentlich gar nicht so geplant, aber als ich den einen nun schon zuhause hatte, musste eben auch der andere mit. Beide sind eigentlich gar nicht meine Farbe oder sagen wir eher, dass sie nicht in meiner Komfort-Zone liegen, haben musste ich sie dennoch. Schon aus dem Grund, dass der mitangebrachte Applikator so besonders ist. Habt ihr so etwas schon mal gesehen? Ich auch nicht und beschreiben kann ich es absolut auch nicht - Gott sei Dank habe ich genügend Bilder von ihm geschossen. Er zeigt schon eine typische Sanduhr-Form, aber natürlich wesentlich ausgeprägter. Oben an der Spitze ist er außerdem abgeflacht, er liegt somit sehr schön auf den Lippen und ließ sich gut führen. Auf dem erstem Blick erscheint es, dass sich die ganze Farbe auf der "Taille" sammelt, was am Anfang auch so ist, sich aber ändert. Die Farbe "fließt" beim Auftrag auf die Spitze, so habt ihr eigentlich immer die perfekte Menge zum Auftragen. Kommen wir dann gleich mal zu den Farben. Ich besitze nun zum einem 01 als auch die Nummer 02. Beide sind alltagstauglich, aber eigentlich nicht mein Ding. Einfach weil es nicht meine Farben sind. Die Farbe 01 erinnert sofort an Barbie oder? Und so ist es auch. Im Fläschchen schon sehr pink, aber noch eher altrosa und auf dem Lippen dann Haaaalloooo hier ist deine Barbie, wo soll ich einziehen. Tatsächlich hasse ich solche Töne, aber dieser hier ist Gott sei Dank noch recht pastellig und gar nicht so knallig. Geht also noch. Die Nummer 02 ist hingegen um einiges schöner. Das ist wirklich mal ein schöner dunkler altrosaner Ton mit einem bräunlichem Einschlag. Als ich die Farbe zuerst sah dachte ich, dass sie mir eher nicht steht, aber auf den Lippen finde ich ihn einfach schön, ein Ton für jeden Tag und perfekt zu jedem Outfit. Nun.... beide sind gut deckend und schön pigmentiert, obwohl ich bei der Nummer 01 schon eine zweite Schicht brauchte. Liegt aber wohl eher daran, dass meine Lippen doch eine starke Natur-Pigmentierung haben und der Liquid Lipstick wohl eher für Frauen gedacht ist, die diese Farbe auch viel besser tragen können als auch. Es ist halt Barbie, noch auszuhalten, keine Frage, aber ich muss mich wirklich überwinden, auch wenn er recht schön ist. Beide haben nicht diese typische flüssige Textur wie Liquid Lipsticks, sind schon cremig, aber nicht so cremig wie Lip Creams - sie sind eher eine schöne Mischung! Und jetzt sehe ich es auch.... steht ja Muse drauf, ja genauso fühlen sich beide an, super weich, sehr angenehm auf den Lippen und kaum bis gar nicht wahrnehmbar. Matt ist aber nicht zu 100% passend, wird doch eher nur semi-matt, was ich jetzt aber nicht allzu schlimm finde. Beide setzen sich nicht in den Fältchen ab und trocknen die Lippen nicht aus. Es sind einfach wirklich Lipsticks für den Alltag und zum immer mal wieder nachtragen, denn die Haltbarkeit ist leider nur so lala. Aber auch das fand ich jetzt irgendwie nicht enttäuscht. Es reicht einfach aus - ja so kann man es am besten beschreiben. Sie sind einfach perfekt für zwischendurch und werden dann jetzt auch in meiner Handtasche landen. Ach ich mag die beiden schon....




Was haltet ihr von den Farben? Besitzt ihr selber Lipsticks oder allgemein Kosmetik von Kiko Milano? Wenn ja, schreibt mir gerne eure Erfahrungen in die Kommentare....



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung