Miri's Traumschloss: Totale Ekstase beim allerersten Wanderpaket!

Totale Ekstase beim allerersten Wanderpaket!

*Werbung



Hallo meine lieben kleinen Zuckerschnuten... Nein - so werde ich definitiv niemals anfangen! Das passt einfach nicht zu mir und wenn ich ehrlich bin, kann ich es auch einfach nicht mehr hören. Diese gespielte Interesse nervt mich so sehr, dass ich tatsächlich gestern mal ordentlich aufgeräumt habe. Ich bin keine Zuckerschnute, ich bin keine Süße, ich bin keine Elfe, ich bin keine Beauty und ich bin mit Sicherheit kein Insta-Bunny!! Ich bin 26 Jahre alt, ich habe einen Namen und ich möchte verdammt noch eins ordentlich angesprochen werden. Keine Quietschstimme, keine kindischen Kosenamen und bitte nicht dieses laute Hallo, was irgendwann mein Trommelfeld platzen lässt. Seit doch einfach ganz normal, ihr würdet doch auch nicht Fremde so auf der Straße ansprechen, oder? Oder habe ich vielleicht doch was verpasst und es gehört nun zum guten Ton? Okay... Soll an dieser Stelle total egal sein, da ich dazu eigentlich überhaupt nichts sagen wollte. Eigentlich wollte ich wissen wie denn euer Wochenende zu war? Wenn ihr diesen Blogpost nämlich lesen werdet ( wenn denn dann.... ) dann ist nämlich schon Sonntag. Und wenn ich so richtig faul bin, was neuerdings leider viel zu oft vorkommt, dann ist dann vielleicht auch schon Montag oder Dienstag. Deshalb.... nochmal von vorne, wie war euer Wochenende? Was habt ihr so getrieben oder auch nicht getrieben? Konntet ihr das schöne Wochenende genießen? Wie warm wurde es nochmal bei euch? Ja.... bei mir war es irgendwie alles ziemlich durcheinander. Ich wollte tatsächlich einfach nur mal wieder ausschlafen und in Ruhe Frühstück essen. Da die Bauarbeiter sich aber anscheinend nach zwei Wochen sich doch mal dachten, dass sie weitermachen könnten, durfte ich also um 08 Uhr an einem Samstag die schöne Melodie eines Bohrers hören. Ganz ganz wundervoll - kann ich nur jedem von euch empfehlen. Da sie dann auch noch das Gerüst fertig machen wollte, hatte ich sie dann um 08:30 direkt vor meinem Fenster. Konntet ihr schonmal schlafen wenn euch jemand angeguckt hat? Na ich denke nicht und so ging es mir dann leider auch. Also aufgestanden und dann gleich mal festgestellt, dass mein Wasserhahn undicht ist und nun schön genügend Wasser schon vorher austritt. Auch eine ganz wundervolle Sache. Und obwohl hier 25° werden sollten, war mir die ganze Zeit so kalt, dass ich zugedeckt auf der Couch saß und lieber Kakao geschlürft habe, als rauszugehen und Eis zu essen. Und jetzt haben wir Samstag-Abend, ich habe also nichts getan und werde mit Sicherheit auch weiterhin nichts tun. Morgen ist dann Sonntag, ein Tag der uns heilig ist, ein Tag an dem wir alles genießen. Das bedeutet nichts anderes als das wir den ganzen Tag Netflixen, uns vollfressen, uns nicht anziehen, nicht an die Haustür müssen, nicht rausmüssen und einfach nur rumgammeln. Klingt zwar meistens immer ziemlich geil, wenn man aber Samstag schon nichts gemacht hat, dann klingt es.... faul.... Mir fällt aber gerade ein, dass Dienstag die Uni wieder losgeht und ich somit eh nochmal ordentlich abgammeln sollte. Also alles halb so schlimm. So schnell kann man sein schlechtes Gewissen also wieder loswerden. Gut gemacht Maria, ich klopfe mir mal selber auf die Schulter.... Aber eine Sache will ich wenigstens anfangen, wenn nicht sogar fertig bekommen. Ein neuer Blogpost steht an und dieser liegt mir wirklich am Herzen. Ich durfte an enem Wanderpaket teilnehmen und dann auch noch an einem besonderem Wanderpaket. Denn ganz zum Schluss wird es gespendet, was eine tolle Aktion. Ich hoffe sehr, dass sich die Mädels freuen und für jede was dabei ist. Wenn ihr wüsstet wie groß und schwer es jetzt schon ist..... Jedenfalls bin ich einfach mal komplett eskaliert und habe mir endlich mal richtig was gegönnt. Natürlich habe auch ich viel reingelegt, aber das was ich rausgenommen habe macht mich immer noch so glücklich, dass ich es nicht vorenthalten kann. Hoffentlich komme ich noch einmal in den Genuss an einer so tollen Aktion teilzunehmen. Manchmal..... aber nur manchmal trifft man eben auch die richtigen Menschen bei Instagram. Glaubt man kaum, ist aber so. Und nun fangen wir dann auch mal endlich an......
























Da haben wir also die ersten sechs Produkte, die neu bei mir einziehen durften. Zum ersten ein Bodyspray von Balea. Dieses durfte erst bei dem zweitem Blick mit. Es riecht ganz gut, aber Bodysprays werden bei mir schon seit geraumer Zeit nicht mehr verwendet. Fühle mich dabei irgendwie immer ein bisschen zurückgeblieben. Aber mir fiel ein, dass mein Bettspray bald alle ist und ich denke dieses könnte nun den Platz dafür einnehmen. Weiterhin durfte ein Haaröl mit. Es riecht schrecklich. Das gebe ich ganz offen und ehrlich zu - Rosmaringeruch im Haar ist nun echt nicht meins und es riecht absolut übel nach Kräutern. Aber! ich werde meine Nase einfach mal zuhalten und hoffen, dass es wirklich was bringt. Wenn ja, dann kann ich gerne über den Geruch hinweg sehen. Außerdem mit dabei ist Duschcreme von Treaclemoon. Ich mag den Duft von Raspberry Kiss wirklich gerne und stehe eher auf die kleinen Größen als auf die Großen. Dies war auch der hauptsächliche Grund dafür, dass ich es mit rausnahm. Wird mir sicherlich gute Dienste im kommenden Winter leisten. Und dann war da noch die Müsli-Maske von Schaebens. Die hatte ich selber schon einige Male in Gebrauch und ich liebe sie einfach. Der Duft ist himmlisch, das zusammenrühren macht eigentlich ziemlich viel Spaß und sie tut meiner Haut echt gut. Ich glaube, dass diese Maske auch sehr gut in den Winter passen wird und ich freue mich schon riesig darauf. Dann durften noch zwei weitere Produkte neu bei mir einziehen. Zum einen eine Foundation von Wet n Wild. Eigentlich habe ich hier immer nur zwei Foundations rumfliegen. Ich bin einfach zu geizig mir noch weitere zu kaufen um mich durch zutesten. Ganz ehrlich? Ich kaufe mir einfach keine Foundation für n 10ner um dann festzustellen, dass sie scheiße ist. Umso glücklicher bin ich, dass eine Foundation mit im Wanderpaket war, die sich meinem Hauttyp sogar richtig gut anpasst und ich mich somit mal wieder an eine andere herantrauen kann. Zu guter letzt noch ein Liquid Highlighter von Maybelline. Der Grund, dass er bei mir einziehen durfte war einfach: Ich wollte ihn schon lange ausprobieren und hatte noch keine Möglichkeit dazu. Ich finde ihn eigentlich recht gut und bin mal gespannt wie ich mit ihm klarkomme. Auf dem ersten Blick erschien mir der Highlighter etwas zu hell, aber wenn man ihn gut einarbeitet, dann gibt er einfach einen schönenn Glow, der sicherlich bald passen wird ;) Ach auf den freue ich mich schon sehr, hoffentlich kommt er bald zum Einsatz!























Wer hätte es sich nicht denken können, oder? Natürlich musste ich auch einen Nagellack mit rausnehmen. Ich muss zugeben, dass Lack-technisch gar nicht soviel Auswahl war. Kann mir das mal jemand von den Mädels erklären, häh? Natürlich ist das alles nur Quatsch. Ich bin dankbar für jedes einzelne Produkt das ich ergattern konnte und desto glücklicher bin ich das sogar ein Lack mit dabei ist. Mir gehört nun ein weiterer Lack aus der Volume Gloss Reihe von p2 in der Farbe 780 movie nut. Ich sage euch.... diese Farbe werde ich lieben. Ich muss sie nur mal endlich lackieren. Und jetzt wo p2 eh nicht mehr im Drogeriemarkt vorhanden ist, werde ich ihn wahrscheinlich noch mehr in Ehren halten. Die meisten Produkte, die ich herausgenommen habe, haben tatsächlich mit Lippen zutun. Ich weiß.... auch das ist irgendwie klar, oder? Fangen wir mal an mit einem matten Lipstick von Kiko. Mich hat die Farbe einfach sofort angesprochen. Schön alltäglich, kann ich mir tatsächlich immer vorstellen. Außerdem fand ich den Applikator so neu und witzig, sodass er deswegen schon mitkommen musste. Er ist übrigens auch wirklich schön samtig und leicht aufzutragen. Bin gespannt wie er sich noch weiterhin schlagen wird. Und dann Freunde der Sonne.... ein Highlight von vielen. Ich habe doch noch endlich mal meinen allerersten Huda Beauty Liquid Lipstick. Ich könnte ausflippen! Den wollte ich haben wegen Gründen und könnte nicht glücklicher mit dieser Entscheidung sein. Auch hier bin ich froh darüber, dass es ein schöner alltäglicher Nude-Ton ist, so kann ich ihn einfach immer wieder vorführen. Und was soll ich sagen.... HudaBeauty weiß einfach was Sache ist - ich finde ihn mega gut und möchte nun leider noch mehr Farben. Das nächste Wanderpaket kommt hoffentlich bald.... (:D)



























Also bei den beiden Produkten bin ich tatsächlich immernoch vollkommen am durchdrehen und kann immer noch nicht richtig verstehen, dass ich wirklich mit dabei war und die Möglichkeit bekam an solch tolle Produkte zu kommen. Fangen wir aber erst einmal an. Zum einem war da ein Lipstick von Milani. Was eine schöne Verpackung und was ist 29 Teddy Bare eigentlich für eine schöne Farbe. Ein wundervoller schokoladiger Nude-Ton, der einfach perfekt zu mir passt. Er ist super cremig, ließ sich toll auftragen und sah einfach wunderschön aus! Für mich ist er ein wenig glossy oder? Find ich aber mega - ich mag ihn sehr wenn es mal schnell gehen muss. Man kann sich einfach immer wieder auf ihn verlassen. Dann habe ich da noch ein Schmuckstück! Neben HudaBeauty hatte ich dann auch noch die Möglichkeit an meinen allerersten Liquid Lipstick von Lime crime zukommen. Und was soll ich sagen? Ich bin unendlich verliebt. Ich bin verliebt in das Packaging, ich bin verliebt in die Textur und den Auftrag, ich bin verliebt in die Haltbarkeit, ich bin verliebt in das leicht metallische Finish und erstaunlicherweise bin ich absolut vernarrt in die Farbe. Ich weiß... ich habe eigentlich eine Abneigung gegen Pink. Aber das ist mal ein Pink! Ein Pink was nicht gleich Barbie schreit, sondern Selbstbewusstsein. Endlich ein Pink was mir auch mal steht. Ich sage euch.... trägt man diesen Liquid Lipstick dann braucht man definitiv nichts anderes mehr. Wenn ich könnte wie ich wollen würde, dann würde ich wahrscheinlich noch nicht mal dazu was anziehen. Die Farbe reicht doch als Statement, oder? UND NUN! Meine Damen und Herren kommen wir zu meinem absolutem Highlight. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll und ich weiß nicht womit ich es verdient habe wirklich einen Lipstick von Yves Saint Laurent besitzen zu dürfen. Ich weiß wer ihn reingepackt hat und ich weiß wie sehr sie sich darüber freut, dass er nun bei mir ist und ich mich genauso darüber freue. Wisst ihr.... manchmal .... da steckt man selber einfach immer viel zu oft zurück. Aber manchmal wird man auch eben dafür belohnt und meine Belohnung war dieser wunderschöne Lippenstift. Diese Verpackung.... so schön anzuschauen, die Farbe einfach mega schön und ich glaube dass dies eine Farbe ist die jeder Frau steht. Und oh mein Gott.... ich habe noch nie so etwas cremiges erlebt. Es ist der pure Wahnsinn! Wie Himmel auf Erden. Ich werde ihn für immer in meinem Herzen tragen - versprochen!





















Natürlich musste ich auch Lidschatten aus dem Paket nehmen! Insgesamt durften vier neue bei mir einziehen. Zum einem haben wir einen von matten Lidschatten von Kiko. Ich weiß, die Farbe ist nicht wirklich der Hingucker überhaupt, aber genauso etwas wollte ich haben. Ich kann sie super zum setten benutzen oder aber auch als Understatement Lidschatten. Ein schöner Ton für zwischendurch oder um den Look wieder ein bisschen "herunterzuholen". Dann haben wir noch einen Foil Effect Lidschatten von L.O.V - meine Güte... wirklich samtig weich und mega pigmentiert. Tschuldigom aber damit habe ich tatsächlich nicht gerechnet. Und könnt ihr die wunderschöne Farbe und das tolle Finish sehen? Mega, oder? Oh.... der wird gut kommen, ich glaube der darf die nächsten Tage gleich mal doppelt und dreifach zum Einsatz kommen. Was soll ich sagen? Das war natürlich nicht der einzige samtige Lidschatten. Mit dabei ist noch ein Lidschatten von p2.... Wieso hat mir niemand gesagt, dass die so mega gut sind? Jetzt sind sie weg und ich kann mir nicht noch mehr Farben kaufen. Ich finde das wirklich mehr als gemein. Das ganze zwischen mir und dem Lidschatten ist einfach pure Liebe. Mega gut pigmentiert, da kommen einige High End Produkte nicht heran. Und dann dieser metallische Orange-Ton. Was besseres gibt es nicht für den Herbst oder? Ich appelliere noch mal an euch an dieser Stelle.... solltet ihr einen Lidschatten aus dieser Reihe haben und ihr habt sie in irgendeiner Kiste, sodass ihr sie schon vergessen habt, dann holt sie jetzt gefälligst wieder heraus und schminkt euch damit! Es wird grandios werden ich verspreche es euch. Und zu etwas weiterem Grandiosem kommen wir jetzt noch. Ich besitze tatsächlich meinen ersten Colour Pop Lidschatten. Auch wenn dieser ziemlich glitzrig ist, bin ich dennoch hin und weg. Ich mag die Verpackung, die Farbe, die Pigmentierung und die Haltbarkeit ist einfach Klasse! Ich glaube der könnte auch ganz gut alleine kommen, oder? Mal sehen was ich mit ihm anstellen werde, vielleicht werde ich auch einfach alle vier zusammen auf meine Augen klatschen. Was meint ihr?


























Och nö! Jetzt sind wir doch tatsächlich schon am Ende angekommen. Ach ich mag noch nicht.... Können wir das nochmal machen oder einfach von vorne anfangen? Es war so schön und ich möchte das bitte nochmal erleben.... Aber erst einmal bin ich euch noch ein paar produkte schuldig. Zusehen gab es zum einem einen Highlighter von Lagerfeld (?!).... ich habe keine Ahnung, schön ist er aber dennoch. Er ist einfach so natürlich, überhaupt nicht glitzernd und hat diesen ganz leichten, feinen Glow. Dies ist tatsächlich mal ein Highlighter für jeden Tag und zu jedem Anlass. Er schenkt einfach einem ein schönes, strahlendes Aussehen ohne gleich ganz laut "Diskokugel" zu rufen. Schönes Ding. Ganz anders, aber dennoch so unfassbar schön, ist der Chameleon Highlighter von Topshop. Und.... Chameleon trifft es hier definitiv. Erst einmal ist er in der Verpackung ja schon schön anzuschauen oder? Ich brauchte wirklich ein paar Minuten um mich zu trauen hineinzutatschen. Und dann.... BAM! Super weich und mega pigmentiert. Hier muss man wirklich etwas aufpassen, sonst kann man mal schnell noch das weit entfernteste Flugzeug mit blenden. Wie man sehen kann dann changiert die Farbe sehr. So erscheint er eher silbrig mit einem lilalem Unterton.... die kleinen goldenen, glitzernden Schimmerpartikel kann man auch schon erkennen. Aber guckt euch die Farbe dann man bitte an wenn das Sonnenlicht direkt raufscheint. Was ein Gold, oder? Ehrlich mal.... was ist das für eine Farbe? Wie geil sieht das denn bitte aus? Ich kann es kaum erwarten den richtigen Anlass für diesen Highlighter zu haben. Mit diesem Highlighter werde verdammt nochmal ICH das Highlight sein! Und als Hilfe dafür werde ich ein weiteres Produkt benutzen. Nach dem ich nun im Besitz meines ersten YSL-Lipsticks bin, bin ich auch endlich stolze Besitzerin eines MAC-Produkts! Ja ihr habt richtig gehört - mein allererstes MAC-Produkt. Was soll ich sagen?! Irgendwann musste es ja mal soweit sein, nicht wahr? Und dann ist es tatsächlich auch noch ein Blush. Ich benutze nie Blush, nicht weil ich es nicht mag, sondern weil ich immer dachte, dass es keine Farbe gibt die mir jemals stehen wird. Und nun bin ich an Blush Baby gekommen und kann einfach nicht mehr ohne! Eine wunderschöne Farbe und so schön unauffällig. Gibt mir strahlende Bäckchen, aber ich sehe nicht aus wie ein Clown. Ja es stimmt! Blush Baby ist eine Farbe, die einfach jede Frau tragen kann. Und verdammt nochmal..... ich gehöre auch endlich mit dazu!




Zu guter letzt noch ein paar Worte zu einer Lidschattenpalette. Wie ihr sehen konntet ist diese nun auch bei mir eingezogen, aber eher unerwartet, denn eigentlich wollte ich sie nicht haben. Wir waren also gerade dabei, wieder alles in den Karton zu stopfen und ihn zu zu müssen. Da fragte man mich ob alles drin sei und ich sagte natürlich ja. Also haben wir das Paket zugemacht und was sehe ich da unter meinem Kissen? Genau die Palette.... Also musste sie hierbleiben, denn aufgemacht hätte ich das Paket sicherlich nie wieder. Eigentlich ist sie auch recht hübsch, aber ich find die Farben einfach zu unspektakulär und ich habe sie mit Sicherheit schon doppelt und dreifach hier. Ich weiß aber, dass sich sicherlich jemand darüber freuen wird und dann freue ich mich halt auch. So Freunde.... das waren also die Sachen, die aus dem Wanderpaket zu mir wandern durften. Ich könnte nicht glücklicher sein und ich glaube, dass ich die perfekte Auswahl getroffen habe. Natürlich habe auch ich ganz viele schöne sachen hineingelegt, vielleicht habt ihr es selber auf meinem Account schon gesehen. Ansonsten könnt ihr ja mal schauen wer noch so mit dabei ist und das ganze Paket weiter verfolgen. Es wird mit Sicherheit ein Erfolg werden - es wird immer größer, die Produkte irgendwie immer noch ein bisschen mehr und ein bisschen besser und am liebsten wäre ich dabei, wenn es dann übergeben wird! Eine tolle Aktion und hoffentlich darf ich noch einmal mit dabei sein!





Konntet ihr schon mal an einem Wanderpaket oder Tauschpaket teilnehmen? Wie steht ihr im Allgemeinen zu solchen Paketen? Natürlich interessiert es mich auch was ihr zu den Produkten sagt, die ich mir ausgesucht habe....



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung