Miri's Traumschloss: Lack-Mittwoch N°55

Lack-Mittwoch N°55

*Werbung


Hallöchen Popöchen, da bin ich wieder und das zu dem schlechtestem Zeitpunkt, den ich mir hätte aussuchen können. Seit gestern ist die Sonne verschwunden, es ist demnach dunkel ( wow Blitzmerker... ), es regnet und es ist windig. Könnte man meinen, dass es doch ziemlich normal für den Herbst ist. Ist mir tatsächlich aber ziemlich wuppe, da ich es nicht mag! Jedenfalls wollte ich euch nur mitteilen, dass ich absolut NICHT motiviert bin, ich total die schlechte Laune habe und dezent, aber auch nur dezent hasserfüllt bin. Ich bin gleichzeitig das total faule Miststück und dennoch so wütend auf alles, sodass ich gerne jetzt rausgehen würde um alle die meinen Weg schneiden anzuschreien. Leider kann man das nicht.... Oder doch, man könnte es, aber es würde auch nichts bringen. Um dennoch ein wenig rauszulassen tippe ich nicht nur, nein ich haue wie eine Bekloppte auf meine Tastatur. Und wenn der Dicke über mir nicht langsam mal zuzieht normal zu laufen, dann gehe ich gleich hoch.... Was um Himmels Willen macht er da? Was tut er? Was ist seine Intention? Ich dreh durch, die gehen mir alle so gehörig auf den Senkel, dass ich gar nicht weiß wo ich zuerst anfangen soll um so richtig loszumeckern! Leider entsteht dann auch immer noch ein weiteres Problem, wenn meine Gefühlswelt so durchdreht - ich komme zu nichts und bin so unglaublich langsam, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Ich bin ehrlich - es ist gerade Dienstag: 17 Uhr und ich habe jetzt erst gewischt. Ansonsten mache ich es um 11 Uhr und bin dann fertig, heute ging einfach gar nichts. Ich hatte auch einfach keine Lust und wenn ich mich dann doch aufraffen konnte, dann habe ich so lange mit dem blödem Wischmopp geschimpft, dass ich ihn im Endeffekt hab liegenlassen und bin eine rauchen gegangen. Ja so wird das ja auch nichts!Und nun sitze ich also am Rechner, immer noch nichts wirklich geschafft und versuche nun nicht mehr meine Tastatur zu zerstören, sondern etwas schönes und gutes zu erschaffen. Wie es einfach mal so klingt als würde ich mit meinem Geplapper die Welt verbessern können. Aber es muss ja auch mal raus und irgendwie kann ich es nur so richtig hier auf dieser Plattform. Fragt mich nicht warum - wahrscheinlich einfach weil mir hier eh keiner zuhört und ich meinen Blog langsam so behandle als wäre er ein Tagebuch. Somit werde ich mich jetzt auch mal bei meinem eigenem Blog entschuldigen, dass ich ihn für so etwas missbrauche! Hoffentlich kommen bessere Zeiten und hoffentlich bin ich irgendwann wieder ein bisschen normal. Ich habe aber auch einfach keine Ahnung was ich mir selber gutes tun kann. Nägel lackieren wird derzeitig auch nichts bringen, über die rege ich mich nämlich schon seit Wochen auf - sie werden einfach nicht mehr gesund. Also lassen wir das auch und lassen wir nun auch endgültig mal den Besuch auf der Akademimimi und kommen zu den schönen Dingen des Lebens..... Shit - mit den Nägeln war irgendwie doch nicht so passend, da sie das heutige Thema sein werden. Wir haben nämlich Mittwoch und das bedeutet.... Es ist Zeit für den Lack-Mittwoch! Demnach muss ich meine Nägel also doch zeigen. Nun gut.... machen wir das irgendwie, denn die beiden Schätzchen, die ich mir für die N°55 ausgesucht habe, müssen dringend, wirklich dringend gezeigt werden. Sie sind "gerade" frisch im neuen Sortiment eingezogen, sollten wirklich mal näher betrachtet werden und sind für gerade mal 1,45€ wirklich ein Schnapper. Dann mal los jetzt.....

















































Nochmal zur Aufklärung: Ja - die Lacke von TiU kosten jeweils nur 1,45€, dies aber natürlich nur deswegen weil es die Minis sind. Es sind demnach nur 6ml vorhanden, aber vielleicht kriegt man sie dann so mal doch endlich leer. Leer bekommen will ich sie aber eigentlich nicht, denn ich bin wirklich wirklich wirklich verliebt. Danke nochmal an dieser Stelle an Gina, die mich grundsätzlich gefühlt jeden Tag mit neuen Lacken anfixt und wegen der ich bald pleite bin! Jetzt aber dann endlich mal was zu den Lacken, ich sehe es kommen, dass ich heute sicherlich nicht fertig werde. Beginnen wir mit der Nummer 294. Beide Farben sind einfach nur blöd zu beschreiben, aber für euch versuche ich es wirklich gern. Also die erste Farbe: Grundfarbe für mich ein bräunlicher Aubergine-Ton und dazu bekommt noch silberne Partikel und einen eisblauen Schimmer. Ich weiß - kann man sich so gar nicht vorstellen, aber die Mischung ist schon geil, oder? Richtig - denke ich nämlich auch. Und ich finde sie einfach so besonders und bin so glücklich, dass sich endlich mal eine deutsche Marke an solche Farben herantraut. Für mich persönlich muss ich sagen, dass ich sie so noch nie gesehen habe und natürlich deswegen auch noch nie so besessen habe. TiU hat sich hier wirklich mal an was getraut und es einfach richig gut gemacht. Auch bei der zweiten Farbe, der Nummer 292 hat sich TiU was richtig gutes ausgedacht und es auch diesmal super umgesetzt. Ein dunkelblauer Grundton mit doch schon einem leichtem lilanen Einschlag und einem extrem schönem grünem Schimmer. Auch so noch nie gesehen, obwohl man sich hier die Farbmischung besser vorstellen kann. Beide Farben ein absolutes Highlight, sollte man auch wirklich mal getragen haben und wenn dann schon mal gleich besitzen. Ich liebe sie beide abgöttisch, obwohl ich eher zu der zweiten Farbe tendiere, tragbar sind sie aber alle mal und einfach so unfassbar besonders! Wirklich gut gemacht Trend it Up. Ansonsten muss ich sagen, dass die Qualität so wie immer ist. Die erste Farbe ist doch recht sheer und deckt wirklich erst ab der dritten Schicht, die zweite Farbe ist hochdeckend und kann locker solo getragen werden. Dennoch muss man hervorheben, dass bei beiden der Schimmer super zur Geltung kommt, auch ohne Tageslicht und das soll bei einigen Lacken schon was heißen. Sie lassen sich ganz einfach auftragen, sind nicht zu flüssig und nicht zu fest und trocknen trotz mehrfacher Schichten relativ schnell. Das einzige was mir doch negativ auffiel.... die Pinsel sind bei den Minis anscheinend dünner gebunden und fächern sich auch nicht mehr weiter auf. Dies könnte man ruhig ändern, aber ich mag auch dünne Pinsel einfach nicht, da wird der Auftrag doch mal schnell ungleichmäßig. Gut dies ist hier nicht der Fall, gott sei Dank, wird aber auch durch die Farben so kommen. Das Ergebnis wird einfach unglaublich schön, jede Farbe kommt durch, sie glänzen wunderschön und der Schimmer ist einfach der Wahnsinn und macht es irgendwie noch ein ticken besser. Die Haltbarkeit ist vollkommen in Ordnung, beide Farben liegen bei ca. 4 Tagen bis sie absplittern. Gott sei Dank lassen sich beide dann auch wieder ganz schnell und reibungslos entfernen, ein Peel-Off Lack ist also nicht von Nöten. Also wie schon gesagt - es sind Schnapper, die Qualität ist toll und die Farben einfach super super super schön! Ich kann sie euch nur empfehlen und ich rate euch auch sie zu kaufen. Sie sind einfach da um mit ihnen rumzuspielen und mal etwas anderes auf den Nägeln zu haben als diese 0815 Farben, die man überall findet! Die Farben, die alle Lack-Verrückten hier unter uns brauchen....




Was sagt ihr zu den Farben und zu dem Ergebnis? Würdet ihr sie tragen oder seit ihr doch eher zugehörig zum Team "Alltags-Lack"?!



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung