Miri's Traumschloss: Lack-Mittwoch N°54

Lack-Mittwoch N°54

*Werbung - selbstgekauft


Hallöchen Popöchen an euch alle! Ihr seht richtig, ich bin anscheinend wieder da. Wow... ich hatte das Gefühl noch soviel in meiner Kiste zu haben, sodass ich wirklich viele viele Blogposts schreiben könnte, aber dem war dann leider doch nicht so. Weiterhin hat sich in den letzten Tagen und Wochen natürlich noch einiges getan, manches war stressig, manches hat mir Ruhe und Freude gebracht, aber es blieb definitiv keine Zeit für den Blog. Schade eigentlich und ich finde auch, dass sich dies endlich wieder ändern sollte und das wird es hiermit auch. Ich habe tolle Produkte zum testen bekommen, ich habe oft genug meinen Einkaufskorb gefüllt und dann war da ja noch das Wanderpaket.... Aber erst einmal ein kleines Update meinerseits. Ich habe mich nun endlich damit abgefunden doch noch ein Semester ranhängen zu müssen und ich habe erkannt, dass es wohl auch einfach das Beste ist. Erstaunlicherweise bin ich ziemlich glücklich und weine dem Ganzen, was gekommen wäre überhaupt nicht nach. Manchmal weiß man eben das was hat zu schätzen wenn es kurz davor ist wegzufallen, nicht wahr? Ich hab einen tollen Hund, ich habe einen guten "Nebenjob", ich habe eine Wohnung, in der ich mich langsam immer wohler fühle, ich habe Freunde und super Nachbarn und hätte es eigentlich nicht besser treffen können. Wieso wollte ich dann dringend wieder weg? So richtig kann ich diese Frage auch nicht beantworten. Wahrscheinlich bin ich aber einfach so und muss immer wieder mal was neues haben. Ich fühle mich generell überall heimisch, finde mich immer schnell zurecht und baue mir ein neues Zuhause auf. Ich mag es einfach mir alles nochmal aufzubauen und es vielleicht anders zu machen. Das dies aber immer mit ganz viel Stress und viel zu viel Geld verbunden ist, sehe ich dann meistens nicht. Dieser klitzekleine Rückschlag musste also wohl mal wieder sein damit ich sehe was ich habe und das ich vielleicht doch endlich mal ein bisschen zur Ruhe kommen kann. Nächste Woche geht die Uni dann auch endlich wieder los und ja... ich kann es kaum erwarten und freue mich schon darauf. Ich bin wirklich ziemlich motiviert und habe mir die Gelegenheit genommen nochmal meine Note zu verbessern. Wenn ich wirklich etwas möchte dann schaffe ich das auch und ich sage euch eins - dieses Semester wird alles anders ( :D ) Freuen wir uns aber noch nicht zu früh, bei mir ist ja noch nie irgendwas einfach so über die Bühne gegangen. Daran denken tue ich jetzt aber noch nicht wirklich, immerhin steht bald was anderes an. Leute! Wir haben Oktober, da bedeutet das wir auch bald Dezember haben und das heißt wiederum was? Genau - Weihnachten steht vor der Tür. Dieses Jahr möchte ich so richtig durchdrehen und jeden einzelnen Tag im Dezember mehr als nur genießen und so richtig feiern. Ich freue mich einfach auf alles! Auf Glühwein, auf viele Lichter, auf den Schnee, auf den großen Weihnachtsbaum, auf Plätzchen, auf gutes und fettiges Essen, auf Eierlikör, auf strahlende Gesichter, auf das Schmücken und natürlich auch auf die Geschenke, egal ob ich sie selber bekomme oder verschenken werde. Ich könnte wirklich jetzt schon durchdrehen. Am liebsten würde ich die Zeit etwas vordrehen, damit ich auch endlich meine Ugly-Christmas-Hoodies anziehen kann. Aber ich versuche mich zu zügeln und werde jetzt erst einmal den Spooktober einläuten - die lieben Menschen auf meinem Instagram-Account werden schon mal schön genervt, mal sehen wie weit ich es so treiben kann. Bevor ich da mal gleich weitermache, möchte ich euch aber erst einmal endlich einen neuen Blogpost präsentieren. Bei der N°54 am heutigen Lack-Mittwoch wird ein Lack gezeigt, der schon seit einiger Zeit hier schlummert und der mich wirklich positiv überrascht hat. Welcher das ist, wieso ich so überrascht war und wieso ich euch auf jeden Fall ans Herz legen würde ihn schnellstens zu holen, erfahrt ihr wie immer weiter unten.....


































Ach is er nich schö? Und dann auch noch so passend für den kommenden Winter und für Weihnachten. Jap - ich kann einfach an nichts anderes mehr denken und mache mir scheinbar schon darüber Gedanken welchen Lack ich wann im Dezember tragen kann. Dieser wird auf jeden Fall das ein oder andere mal getragen werden. Aber um welchen handelt es sich denn jetzt ? Es ist die Farbe 62 I Love Being Yours von Catrice. Diese Farbe ist aus dem neuem Sortiment und war für mich am Anfang gar nicht so interessant. Insgesamt fande ich schon einige Farben gut, aber bei der näheren Betrachtung fande ich sie dann alle eher wieder sehr unspektakulär! Auch bei dem Awesome-Lack war es am Anfang so. Es brauchte drei Anläufe bis ich ihn dann einfach mal mitgenommen habe. Ich hatte ihn nicht mitgenommen weil ich ihn so sehr haben wollte, sondern weil ich frustiert war keinen anderen gefunden zu haben. Ich wollte aber unbedingt einen neuen Lack und so durfte er schlussendlich bei mir einziehen. Ich gebe es zu - manchmal sind diese Lacke eben solche, die man dann nicht mehr hergeben will. Von der Qualität her ist der Lack wie jeder andere Iconails Lack von Catrice. Die Verpackung eher unauffällig, dafür kann man sie aber auch so schön nebeneinander stellen. Klingt vielleicht etwas verrückt - aber es gibt mir innere Befriedigung, wenn man Lacke schön in einer Reihe nebeneinander stellen kann und das dann so super ordentlich aussieht. Schon deswegen mag ich sie so ( ja... ich bin durch... ). Der Pinsel ist wie bei den anderen super breit gebaut und fächert sich noch ein wenig auf, er hat diese typische Halbmond-Form und wie ich finde ist er meiner Meinung nach der beste aus der Drogerie. Man kann einfach super sauber mit ihm arbeiten, kann den Lack in einem Zug auftragen und erreicht dennoch jede noch so kleine verwinkelte Stelle. Ich stehe einfach auf breite Pinsel, mit diesen dünnen komme ich nie klar und bin sehr schnell sehr genervt. Die Konsistenz ist auch vollkommen in Ordnung, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Das einzige was mich stört - dieser Lack stinkt unnormal nach Chemie. Bei den anderen Iconails habe ich das nicht, hier ist es aber fast schon unangenehm und kaum auszuhalten. Vielleicht habe ich aber auch nur ein Montag's-Produkt erwischt. Von der Farbe her bin ich aber einfach nur total verliebt. Im Fläschen ist sie leicht Rosa/Durchsichtig mit ganz vielen kleinen silbernen und goldenen Glitzerpartikeln. Ich hatte etwas Angst, dass dieser nicht deckend sein wird und so habe ich ihn erst einmal über einen weißen Lack gegeben. Da sah ich aber schon, dass er doch recht viel Glitzerpartikel und rosanen Schimmer abgibt. Also habe ich ihn solo lackiert und da war ich dann doch ziemlich überrascht. Er ist nach zwei Schichten komplett deckend, ist Gott sei Dank nicht sheer und die Glitzerpartikel kommen super zur Geltung. Der rosane Schimmer geht dann eher über in einen lilanen/silbernen, aber immer noch wunderschön anzuschauen. Er erinnert mich tatsächlich etwas an Eiskristalle, was ich derzeitig einfach nur mega finde und definitiv lieben muss! Trocknen tut er auch super gut und ausreichend schnell, die Haltbarkeit wie immer vollkommen in Ordnung. Ja - ich bin begeistert und sehr glücklich darüber, dass ich ihn schlussendlich doch noch mitgenommen habe. Solltet ihr also selber auf der Suche nach einem Lack seien der sicherlich und sowas von in die kommende Weihnachts- und Winterzeit passt, dann schlagt hier zu - ihr werdet genauso glücklich sein wie ich - versprochen!





Was gehört für euch unbedingt zur Weihnachtszeit? Seit ihr genauso verrückt oder dann doch eher der Grinch? Und... habt ihr euch auch schon Lacke aus dem neuem Standartsortiment gekauft?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung