#64 Produkttest - Artdeco Most Wanted Brows Palette

Erster Teil, die Seminararbeit, wurde erfolgreich absolviert und ich habe meinen ersten Teil zur Anmeldung der Bachelorarbeit damit auch erledigt. Ich muss euch wohl nicht sagen, dass das das beste Gefühl ist. Natürlich bin ich direkt nach der Notenvergabe krank geworden. Passiert mir eigentlich immer nach der Klausurenphase. Mein Körper muss mich immer so sehr anstrengen, das er danach einfach vollkommen aufgibt. Nun besteht aber das Problem das ich noch paar Klausuren vor mir habe und ich meinen Körper nun dazu zwingen muss ganz schnell wieder gesund zu werden. Das heißt: Tee, Tee, Tee, Tee, Hühnersuppe, Tee, Tee, Tee. Na wat ein Spaß, Freunde. Aber wat muss das muss, ich muss wirklich lernen und kann mir nicht andauernd Taschentücher kaufen, verdamm mich noch eins.  Aber ich bin immer so ein kleines Muttersöhnchen wenn ich krank bin, brauche ganz viel Mitleid und Zustimmung. Außerdem besitze ich Augen, die ihren Geist aufgeben wenn ich Schnupfen habe. Ich kann nichts mehr sehen, kann sie kaum offen halten und sie tränen fürchterlich. Und nun soll mir mal einer sagen wie ich damit lernen soll? ich kann noch nicht mal ein einziges Wort lesen, geschmeige denn eine ganze Zusammenfassung schreibe. Wie man merkt ist heute wieder großer Mimimi-Tag angesagt. Um dem ein wenig entgegen zu wirken, schreibe ich jetzt lieber noch einen Blogpost. Das muntert mich immer etwas auf und es muss auch mal wieder getan werden. Ich habe nämlich ein weiteres Schmuckstück was ich euch nicht vorenthalten kann! Im heutigen #64 Produkttest stelle ich euch ein weiteres Produkt von Artdeco aus meiner Blogger-Club Bestellung vor. Glücklicherweise durfte ich auch noch die Most Wanted Brows Palette testen und ich bin definitiv hin und weg. Mein Favorit wenn es um komplette Brauen-Paletten geht und schon deswegen müsst ihr das jetzt sehen und natürlich lesen.











Most Wanted Brows Palette - light/medium

Augenbrauen Make-up, kreativ interpretiert. Mit drei Puder-Nuancen von Hell bis Dunkel und einem transparenten Fixing-Wachs lädt Sie die Most Wanted Brows Palette ein mit Brauen-Looks zu spielen. Natürlich? Ausdrucksstark? Oder mit raffiniertem 3D-Farbverlauf? Das Augenbrauen Kit lässt Ihrer Fantasie freien Lauf Mini-Pinzette, abgeschrägter Pinsel und zweiseitiger Kamm machen die Palette zum cleveren Set für top gestylte Augenbrauen.

Produkteigenschaften im Überblick:

Palette für top gestylte Augenbrauen.
Brauen-Puder in drei Nuancen. Weiche Textur, einfach zu verblenden.
Transparentes Brauen-Wachs.
Brauen-Tools: Mini-Pinzette, schräger Pinsel, zweiseitiger Kamm.
Integrierter Spiegel.
Für empfindliche Haut geeignet.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Preis 19,95€














Augenbrauen und ich - ein mehr als leidiges Thema für mich. Zupfe ich sie nicht, dann sehe ich aus als hätte ich in Haaren gebadet. Zupfe ich sie, werden sie meistens zutun, weil ich einfach nicht fähig bin. Nun möchte ich aber schöne, volle und ungeschwungene Augenbrauen habe. Da besteht aber noch das Problem das ich einfach pechschwarze Haare habe und man meistens nie genau den richtigen Ton findet. Wieso es sowas nicht gibt frage ich mich immernoch. Nun besteht meine Prozedur immer aus Augenbrauen-Stift und Brow Pomade. Die Brow Pomade liebe ich wirklich und würde wohl nie wieder ohne aus dem Haus gehen. Leider sieht es mit Pomade doch immer wirklich sehr gemacht und teilweise unnatürlich aus. Der Stift ist mir meistens zu hell und fällt somit für die Natürlichkeit auch raus. Also musste wohl das richtige Puder her, aber wo? Und welche Farbe? Und wie und warum und weshalb überhaupt? Aber nun glaube ich wirklich das ich das beste Puder für mich und meine Zicken-Augenbrauen gefunden habe. TAAADA! Artdeco hat es geschafft und das obwohl ich die hellere Variante habe und somit gar nicht den dunkelsten Ton mit in der Palette habe.

Fangen wir aber erstmal von ganz vorne an. Ich finde die Verpackung und das Design des Augenbrauen-Set's schon super. Die ganze Most Wanted Reihe finde ich wirklich mehr als gelungen. Auch hier wurde der Augenmerk nicht auf kleine Details gelegt, sondern eher auf das große ganze. Die Farben harmonisieren toll miteinander und ich finde, dass man sofort erkennt um was es hier geht. Man erkennt sofort welche Farben enthalten sind, nämlich: Vanilla Latte, Caramel Macchiato, Espresso und ein Fixing Wax. Das ganze ist sehr modern, aber dennoch edel gehalten und zeigt von doch hoher Qualität. Da neben den drei Pudern und dem Fixing Wax noch ein Spiegel, ein Pinsel, eine Pinzette und ein Augenbrauen-Kamm enthalten sind, kann die Palette auch super mit auf Reisen genommen werden. Durch einen Magnetverschluss lässt sie sich leicht öffnen und bombenfest wieder verschließen. Somit kann auch nichts herausfallen oder kaputt gehen, ein weiterer Pluspunkt. Man hat einfach alles mit dabei und muss sich keine Sorgen mehr machen, dass man das wichtigste vergessen hat.

Die Farbauswahl geht von etwas dunklerem Beigeton, rüber zu einem Braun bis hin zu einem Kaffee-Braun, das Fixing Wax sieht weiß aus, ist auf den Augenbrauen aber komplett durchsichtig. Ich würde sagen, die Palette passt zu Frauen mit hellbrauen bis dunkelbrauen Haaren, aber ihr werdet gleich lesen dass sie auch super zu schwarzhaarigen Frauen, wie mich, passt. Alle Farben haben eine tolle Deckkraft, sind butterweich und cremig und lassen sich auch mit dem beiliegenden Pinsel super aufnehmen. Sie krümeln nicht, was für mich am allerwichtigsten ist und sie lassen sich alle nochmal extra aufbauen. Und hier kommen wir auch schon zu den Schwarzhaarigen Frauen unter uns. Der braune Ton ist super wenn man die Härchen vorne aufdichten will und der kaffeebraune Ton lässt sich soweit aufbauen das ihr fast schon, mit nur einem minimalen Unterschied, an Schwarz herankommt. Durch die Benutzung des Fixing wax wird dieser Effekt noch ein bisschen intensiviert und so kann man auch diese "hellere" Variante problemlos benutzen. Das Fixing Wax ist übrigens das wohl beste welches ich jemals ausprobiert habe. Es ist komplett unsichtbar, nicht klebrig, lässt sich leicht verteilen und auftragen und hält endlich mal alles da wo es bleiben soll! Ob Puder, Stift, Pomade oder einfach nur die Härchen, so halten einfach bombenfest und es sieht dennoch einfach nur natürlich aus. Ich konnte wirklich keinen einzigen, negativen Punkt finden und bin einfach mehr als begeistert. Für den Preis von 19,95€ bekommt man wirklich ein super, komplettes Set und das mit einer sehr hochwertigen Qualität. Ihr sollten euch mal die verschiedensten Varianten anschauen und es definitiv mal ausprobieren. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen und möchte nie wieder ein anderes Puder benutzen.



Was haltet ihr generell von der Marke Artdeco? Und wie steht's um eure Augenbrauen?



Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen