Lack- Mittwoch N°1

Natürlich gehöre ich auch zu den Frauen, die monatlich, wenn nicht sogar wöchentlich, zu Rossmann, DM oder Müller laufen und ihren Geldbeutel strapazieren. Sei es Lippenstifte, Lidschattenpaletten oder Lacke in allen verschiedenen Formen und Farben. Da ich aber glaube, dass bei diesen Haul-Geschichten doch immer so einiges untergeht und besonders die Lacke nicht so zur Geltung kommen wie sie eigentlich sollten, habe ich beschlossen den Lack-Mittwoch einzuführen! Alte Lacke, neue Lacke und vergessene Lacke sollen hier wieder gezeigt werden und ihr sollt mit Bildern überschüttet werden!!! Heute dran ist ein Lack von Essence- 78 royal blue. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem jeans-farbenden Lack, wieso weshalb warum auch immer ich das will... irgendwie hat es mir der Gedanke angetan. Dieser sah im Laden schon recht danach aus, auf den Nägeln leider nicht... schön ist er trotzdem ;) Die Suche geht weiter!








Extrem schönes, dunkles Blau. Soll ja angeblich auch die Trendfarbe für den Herbst 2016 sein. Ich bin ehrlich und muss sagen, dass ich blau im Herbst alles andere als "passend" finde. Aber dieser hier ist so schön dunkel, dass er passen könnte. Dann doch eher vielleicht für den Winter,
Er deckt erst in zwei Schichten, am besten jedoch erst in drei Schichten. Dann kommt auch die Farbe richtig zum Vorschein. Leider zickt dieser etwas rum im Auftrag und zieht in der erste Schichte unschöne Streifen. Für einen Preis von 1,55€ sollte man aber dennoch nicht viel erwarten. Durch die tolle Farbe ist er dennoch zu empfehlen.









Da ich immer noch auf der Suche nach den schönsten Herbstlacken bin nun die Frage an euch. Habt ihr noch irgendwelche Empfehlungen für mich?

Bis Bald :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen