#14 Produkttest - Soft matt Lipcreams

Vor wenigen Tagen wurde ich von einer lieben Person auf meinem Instagramaccount angeschrieben, ob ich nicht gerne was testen möchte. Was für eine Frage, natürlich möchte ich! Immer und immer und immer wieder gern :) Ich konnte mir viele Produkte anschauen von Nagellack, über Pinsel bis hin zu Lipcreams und bei denen bin ich dann "kleben" geblieben. So schöne Farben, von barbiepink bis hin zu einem tollen Herbst-braun. Genau mein Ding, gleich mal bestellt und fleißig getestet. Nach vielen hin und her geswatche und tragen, kann ich euch nun endlich darüber berichten. Am Ende zeige ich euch dann noch, wo ihr sie bestellen könnt, falls ihr Ausschau haltet nach einer günstigen Variante zu Nyx oder co.

















Wunderschöne Verpackung... das Beutelchen finde ich toll und ist natürlich mit im Preis hinbegriffen. Sehr stabil und es passt einiges rein. Schonmal ein neues Kosmetiktäschen gespart oder etliche Sachen einfach mal schnell verstaut. Neben den 6 Lipcreams waren nochmal seperat 12 Lippen-Pinsel mit dazu. Hätte man eigentlich nicht gebraucht, da die Applikatoren bei den Lipcreams zum auftragen eigentlich reichen. Aber bei einem extra Goodie wird ja nun nicht gemeckert! So kann ich wenigstens meine restlichen Lipcreams oder Lipglosse sauber auftragen.



























Sie riechen allesamt fantastisch! Wiedermal etwas nach Cookie, als ob sich alle abgesprochen haben. Dazu verspürt man noch einen leichten, angenehmen Vanille-Geruch. Das toll daran, der Duft verfliegt nicht so schnell. Der Auftrag ist sehr präzise und einfach durch die Applikatoren. Es bleibt nicht gleich die Substanz daran haften, sodass man keine Angst haben brauch die Lippen sofort zu überlagern. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu fest, eigentlich perfekt. Sie trocknen wirklich wahnsinnig schnell, sodass noch nichtmal ein Gefühl von klebrig auftauchen könnte. Trotzdem werden die Lippen nicht ausgetrocknet. So gefühlslos wie bei Nyx ist es allerdings nicht, man spürt schon dass man etwas aufgetragen hat, aber vermischen tut nichts!. Bei mir haben sie circa 6h gehalten, mit trinken, essen und rauchen. Reicht vollkommen aus! Danach verschwindet sie allerdings nicht, sonders setzt sich ganz leicht ab, was mir nicht wirklich gefällt. 
Ein größeres Problem kam beim entfernen auf mich zu! Das hatte ich nun noch nie so, aber ich bekam sie einfach nicht ab :D Kosmetiktücher, Makeup-Entferner, selbst mein überalles geliebtes Mizellenwasser konnte den nichts anhaben! Erst durch kräftig schrubben, sah ich kleine Erfolge. Danach waren meine Lippen Tomatenrot und mussten gepflegt werden! Kann man wohl positiv oder negativ betrachten, je nachdem wie mans mag.
So... also... 6 Farben kosten 15€, tolle Farben, gute Auswahl, matt, leichter Auftrag und wirklich langanhaltend. Dafür setzen sie sich etwas ab und sich schwierig abzubekommen. Steht also 6:2. Ich persönlich finde ich sie super und sie stellen für mich eine wirkliche Variante zu den teuren Lipcreams da. Gerne würde ich sie auch weiterempfehlen. Sollte ich euch also überzeugt haben, dann schaut doch mal bei Amazon vorbei (Value Makers) oder auch bei Instagram bei der lieben @yuanxiong439 vorbei.


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen