Miri's Traumschloss: Rossmann News- Makeup Revolution ist da!

Rossmann News- Makeup Revolution ist da!

Die Gerüchte sind wahr: Makeup Revolution gibt es jetzt exklusiv bei Rossmann! 22 Paletten der britischen Kult-Marke warten in ausgewählten Filialen und unserem Online-Shop auf dich. Join the Revolution! Contouring, Highlighter oder Blsuh- für jeden Revolutionär ist garantiert die richtige Palette dabei! Vor allem die Eyeshadows sind bekannt für ihre hohe Pigmentierung. Die 12 Nuancen der Redemption Palette Ionic 1 haben eine tolle Farbabgabe und mit dem Mix aus mattem und schimmernden Tönen entstehen abwechslungsreiche Augen-Make-ups fast von selbst. Acht warme Nuancen, davon zwei marmorierten Töne haben einen leichten Glow und lassen sich, wie auch die anderen Farben, ganz einfach auftragen und verblenden. Mit der Highlighter Powder Palette Highlight gibt es Schimmer pur. Peach Lights, Pink Lights und Golden Lights heißen die drei Nuancen und sie geben jedem Make-up den letzten Schliff.









Makeup Revolution Fortune Favours the Brave

Die 30 matten bis schimmernden Nuancen lassen keinerlei Wünsche offen: von alltagstauglichen Basics bis zu dunklen, verführerischen Nuancen ist alles dabei. Es gibt sowohl gebackene als auch gepresste Lidschatten, die sich alle super miteinander kombinieren lassen

Preis: 14,99€





Makeup Revolution Highlighting Powder Palette Highlight

Peach Lights, Pink Lights und Golden Lights. Das sind die drei Farben der Highlighter-Palette, die mit ihrem aufregenden Glow jedes Gesicht zum Strahlen bringen

Preis: 9,99€





Makeup Revolution New Trails vs. Neutrals

Tolle natürliche Augen Make-ups zaubern die 16 unterschiedlichen Nuancen der Palette. Sie verfügen über eine hohe Pigmentierung und lassen sich ganz einfach auftragen und verblenden

Preis: 7,99€





Makeup Revolution Redemption Palette Ionic 1

Die 12 hoch pigmentierten Nuancen bieten alle möglichen Finishs von matt bis schimmernd. Dank ihrer butterweichen Formel lassen sie sich besonders leicht verblenden und sorgen so für ein perfektes Augen Make-up

Preis: 4,99€






Makeup Revolution Ultra Blush Palette Hot Spice

Die acht individuellen Töne sind ideal zum Kontourieren und Highlighten. Sie lassen sich einfach verblenden und verfügen über eine hohe Pigmentierung. Neben matten und schimmernden Nuancen enthält die Palette ein marmoriertes Rouge und einen marmorierten Highlighter. Die Farben lassen sich nach Belieben mischen, um eine Farbtöne zu kreieren.

Preis: 7,99€



Ich kann garnicht soviel sagen, denn ich will sie einfach ALLE haben. Ich bin so aufgeregt...ich liebe liebe liebe Makeup Revolution. Die Pigmentierung, die Aufmachung und die Preise stimmen einfach immer und deswegen liebe Leute, weiß ich jetzt schon, dass alles irgendwann bei mir landen wird!!! Besonders die Blushpalette hat es mir richtig angetan.
Was haltet ihr davon dass nun soviele Marken in unsere deutschen Märkte kommen?

Bis Bald :*









  

2 Kommentare:

  1. Die Produkte muss ich mir dringend ansehen. Ich bin sicher ich werde auch was kaufen :)

    Liebe Grüsse Dana

    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon ein paar Produkte von Makeup Revolution und bin wirklich sehr zufrieden :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung