Miri's Traumschloss: #7 Trend Edition- Essence "midnight masquerade"

#7 Trend Edition- Essence "midnight masquerade"

Die Uhr schlägt Mitternacht! essence lädt mit der neuen trend edition „midnight masquerade“ von Oktober bis November 2016 zu einem ganz besonderen Maskenball ein. Geheimnisvoll geht es zu mit Farben wie Rot, Schwarz oder Lavendel und Produkten für einen mystischen Look. Die ultimativen Stars für die Nacht sind zwei duo ombré lipsticks, Lidschatten mit Folien-Effekt und eine schwarze Eyeshadow Base, die auch als Kajal verwendet werden kann. Die atemberaubende Ornament-Maske verleiht eine besonders mysteriöse Optik. Meet me @ midnight – mit essence
essence „midnight masquerade“ ist von Oktober bis November 2016** im Handel erhältlich.





 







essence midnight masquerade – effect eyeshadow 

Dark shadows! Die Lidschatten in Kupfer, Nachtblau und Violett basieren auf schwarzen sowie metallischen Pigmenten und kreieren damit einen innovativen Folien-Effekt.
Erhältlich in 01 keep your midnight secret, 02 spooktacular night und 03 witching you were here.
Um 2,79 €*. 






essence midnight masquerade – 2in1 intensifying base & smokey kajal 

Witches welcome. Die schwarze Eyeshadow-Base in Stiftform intensiviert Effekte sowie dunkle Farben und verbessert die Haltbarkeit von Lidschatten. Sie kann zusätzlich als Kajal für wasserfeste SmokeyStyles verwendet werden.
Erhältlich in 01 zombies not allowed.
Um 2,29 €*. 





essence midnight masquerade – false lashes 

Batgirl-Eyes! Einen extravaganten Augenaufschlag verleihen die Fledermaus-Wimpern. Wiederverwendbar und inklusive Kleber.
Erhältlich in 01 the dark night rises.
Um 2,99 €*. 






essence midnight masquerade – duo ombré lipstick 

Obscure Ombré. Mit dem schwarzen Lipliner werden die Konturen gezogen, mit der flüssigen, matten Textur in Rot und Dunkelrot werden die Lippen ausgemalt. Fertig sind die trendigen Ombré-Lips.
Erhältlich in 01 dance till dawn und 02 bloody marry me.
Um 2,99 €*.





essence midnight masquerade – liquid skin illuminator 

Glow for the night! Der flüssige Highlighter hinterlässt einen dezenten Schimmer auf Gesicht und einzelnen Körperpartien.
Erhältlich in 01 sitting, waiting, witching.
Um 2,29 €*. 





essence midnight masquerade – nail polish 

Midnight manicure. Zwei Rottöne mit semi-mattem Latex-Finish und Nachtblau sowie Schwarz mit multi-chromem Glitzer-Effekt sind die ItLacke auf dem Maskenball.
Erhältlich in 01 meet me midnight, 02 black cats wanted, 03 a vampire kissed my neck und 04 the walking red.
Um 1,99 €*. 





essence midnight masquerade – nail & cuticle tattoos 

Spooky nails: ermöglichen die spannenden Tattoos für Nägel und Nagelhaut. Einfache Anwendung ohne Wasser – die Motive werden durch Andrücken aufgetragen.
Erhältlich in 01 party at the haunted house.
Um 1,49 €*. 





essence midnight masquerade – ornament mask

Keep your secrets! Die Maske aus weichem Textilstoff in OrnamentOptik schenkt allen Girls einen mysteriösen Drama-Look. Passend für alle Gesichtsformen.
Erhältlich in 01 from mask till dawn.
Um 3,49 €*. 


UI! Mal eine Trend Edition, die mich wirklich anspricht. Ich liebe die Aufmachung der einzelnen Produkte und auch die eigentliche Produktauswahl finde ich wirklich gelungen. Besonders angetan hat es mir die Maske ( Halloween kann kommen!) und die Eyeshadows. So ein tiefes Blau suche ich schon lange und ich bin sehr auf die Pigmentierung gespannt! Weiterhin werde ich mir aufjedenfall auch einen Ombre Lipstick anschauen und den liquid skin illuminator. Ach wie toll, da hüpft mein Verpackungs-Opfer-Herz und mein Geldbeutel wird bluten.
Auf was freut ihr euch am meisten?

Bis Bald :*

1 Kommentar:

  1. Die Maske finde ich sehr interessant, die passt perfekt zu Hallooween, wenn ich noch eine ergattern kann, dann kaufe ich mir diese :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung