Miri's Traumschloss: L.O.V Nude: The Eyebrow Collection

L.O.V Nude: The Eyebrow Collection

Come as you are. L.O.V feiert die individuelle Weiblichkeit mit einer limitierten, begehrenswerten Kollektion: Es ist Zeit für L.O.V CODE: NUDE. Das neue Must-have umfasst fünf smarte und pflegende Essentials, welche als multifunktionales Dream-Team die natürliche Schönheit einer jeden Frau unterstreichen und ihre Augen effektvoll in Szene setzen. Focus on your eyes.Für perfekt inszenierte Augenbrauen sowie ein dezentes Augen-Make-up: Pflegendes Eyebrow-Öl, eine definierende Pomade und die professionelle Duo-Brush bilden die Basis für einen unvergesslichen Augenaufschlag. Das Eyebrow-Gel in drei eleganten Nuancen samt innovativer Cushion Tint-Technik und eine luxuriöse Eyeshadow-Palette sorgen für einen ausdrucksstarken Look, der alle Blicke auf sich zieht. Die L.O.V CODE: NUDE Collection ist ab Anfang Februar 2018 im Handel sowie online auf www.LOV.eu erhältlich.





Browlights Eyebrow Pomade & Highlighter

Formen und Akzentuieren wie die Profis mit dem perfect match aus Eyebrow Pomade und Highlighter: Die wasser- und wischfeste Pomade definiert die Augenbrauen und schafft den  optimalen Kontext für ein ausdrucksstarkes Make-up. Der farblich abgestimmte Highlighter sorgt  für einen verführerischen Schimmer und verleiht der L.O.V Frau einen eleganten und glamourösen Look. 
100 Astonishing Blonde, 110 Graceful Brown, 120 Powerful Ebony

Preis: 9,99€









Foreverbrows Staining Eyebrow Cushion

Sinnliches Augen-Make-up mit Long-lasting-Effekt: Das getönte Gel ist in zwei sinnlichen Farbnuancen erhältlich und eignet sich sowohl für kühle als auch für warme Haartöne. Die spezielle Formulierung garantiert einen langanhaltenden, individuellen Look. Das Handling ist dank der innovativen Cushion Tint unkompliziert, die Wirkung überzeugend: Einfach auftragen und bis zu zwei Tage lang brillant gefärbte Brauen genießen. 
100 WarmBROWn, 110 Cool BROWn

Preis: 6,99€









Browaffair Grooming Eyebrow Gel & Oil

Für perfekt definierte Augenbrauen und einen unwiderstehlich offenen Blick – rund um die Uhr. Das getönte und mit Fasern angereicherte Gel pusht in drei umwerfenden Nuancen die Brauen und kreiert einen atemberaubenden Look. Das integrierte Öl verleiht ihnen ein schimmerndes Finish.
100 Astonishing Blonde, 110 Graceful Brown, 120 Powerful Ebony

Preis: 8,99€








Eyeversity Eyeshadow Palette

„New Nudes“ to fall in L.O.V with: Die neue Eyeshadow Palette unterstreicht effektvoll den Blick der L.O.V-Frau. Von sinnlich-weichen Nuancen bis dramatisch-voluminösen Tönen, ob mit mattem oder schimmerndem Finish – das muss Liebe sein. 
100 Nude Shades of L .O.V

Preis: 14,99€










Storyline Eyebrow Duo Brush

Dieser multifunktionale Pinsel ist das perfekte Tool für echte Wow! Brows. Mit dem abgeschrägten Bürstchen lässt sich die Pomade ganz einfach auftragen; mit dem Kämmchen werden die Augenbrauen in Form gebracht und perfekt definiert. 

Preis: 7,99€








Makeup Bag

Die hochwertige Make-up Bag im two-tone Look in Zartrosé und Marmor ist elegant und funktional zugleich, denn sie bietet Platz für die liebsten L.O.V Beauties und ist ein absoluter Hingucker.

Preis: 7,99€









Das ist wohl das allererste Mal, dass mich eine Kollektion von L.O.V so dermaßen anspricht. Ja ich weiß, ich habe auch ohne diese LE einen Augenbrauen-Fetisch, aber sie gibt mir nun eindeutig den Rest. Wie schön ist erst einmal diese Zusammenstellung? Und wie schön sind die Produkte? Und wie schön sind die Farben? Und wie gut sieht eigentlich alles aus? Und meine Güte, aber wie süüüüß und edel ist denn bitte die Kosmetiktasche? Und ganz ehrlich, die Lidschattenpalette? Auch ein Hingucker oder? Ich weiß gar nicht was ich mir zuerst anschauen soll und frage mich auch schon wie ich meine Sucht befriedigen kann und wie ich das alles bitte bezahlen soll? Und .... habe ich überhaupt schon eine L.O.V-Theke? So viele Fragen und so wenig Antworten, ich glaube ich muss ein bisschen weinen gleich. Also okay... Wie sage ich es also am besten? Kann ich sagen, dass ich alles will? Ist das überhaupt möglich? Ich meine Hallo an das liebe L.O.V Team - könnt ihr mir jetzt genau bitte alles zuschicken? Ich will uuuuuunbedingt diese Kosmetiktasche und unbedingt diese Lidschattenpalette und natürlich möchte ich auch unbedingt etwas von den Augenbrauen-Produkte. Habt ihr das gehört? Ich möchte das nicht, ich will das nicht, ich BRAUCHE es! Danke und Tschüss



Jetzt mal ehrlich: Drehe ich durch oder findet ihr die Kollektion auch so schön? Können wir uns bitte zusammentun und gemeinsam durchdrehen? Das wäre nett, danke!



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung