Miri's Traumschloss: #15 Limited Edition - Trend it Up " Evernudes"

#15 Limited Edition - Trend it Up " Evernudes"

Nude ist Trend und der No-Make-up-Look inzwischen zum Beauty-Klassiker avanciert. Ungeschminkt aussehen ist also in, aber eben auf ganz besonders makellose Art. Alles, was man für den Nude-Look braucht, gibt es jetzt mit der neuen Limited Edition „Evernudes“ von trend IT UP. Die Must-haves sind vom 2. Januar bis zum 28. Februar 2018 in allen dm-Märkten erhältlich.






Cheek Perfector

Das seidig leichte Creme-Blush verleiht den Wangen zarte, leicht schimmernde Akzente und hinterlässt ein natürliches Finish. Die cremig-weiche Textur lässt sich mit dem rückdrehbaren Stick besonders einfach & schnell auftragen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 


Preis: 3,95€






Marble Perfection Powder

Das samtig zarte Marble Puder zaubert ein perfekt mattes Finish. Ausgewählte Farbnuancen gleichen Teint-Unregelmäßigkeiten optisch aus und verleihen ein natürlich frisches Aussehen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Das Marble Perfection Powder ist vegan.


Preis: 4,45€






Shiny Nail Polish

Der semi-transparente Evernudes Shiny Nail Polish mit hauchzarten Schimmerpartikeln zaubert besonders natürliche, gepflegte Nägel. Der Nail Polish ist in 3 verschiedenen Farben erhältlich und alle 3 Nuancen sind vegan.


Preis: 2,45€







Matte Touch Nail Polish

Der Evernudes Matte Touch Nail Polish sorgt für makellos strahlende, gepflegte Nägel. Die cremig deckende Textur in Nude Farben überzeugt mit einem matten Finish. Ein wahres Must-have für einen besonderen natürlichen, matten Look. Alle 3 Nuancen sind vegan.


Preis: 2,45€









Face Perfector

Die zarte, Teint perfektionierende & korrigierende Make-up Base Evernudes Face Perfector sorgt für ein ebenmäßiges und strahlendes Finish. Eine ideale Make-up Grundlage, die auch allein verwendbar ist. Die Base ist in 3 Nuancen erhältlich. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 


Preis: 4,95€







Camou Cream

Die Camou Cream lässt dank Ihrer optimalen Deckkraft Augenschatten & Unreinheiten im Handumdrehen verschwinden und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 


Preis: 3,25€






Lip Balm

Geschmeidig zart & ultimativ weich. Das cremige Lippenbalsam verwöhnt die Lippen mit seiner weichen Textur und gleichzeitiger Pflege. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 


Preis: 2,95€







Lip Oil

Das glänzende Lippenöl mit verführerischem wet-shine Effekt zaubert im Handumdrehen Glanz auf die Lippen und läßt die Lippen optisch voller wirken. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Das Lip Oil ist vegan.


Preis: 2,95€










Ich finde es wirklich schön, dass mal eine LE herauskommt, die nicht die total krassen Produkte auf den Markt bringt oder Farben enthält, wo man nicht genau weiß wo man als erstes hinschauen soll. Eine Pflege und No-Make-up Serie finde ich auch mal wirklich interessant und hier sollte wohl für jeden auch etwas dabei sein. Nichtsdestotrotz habe ich davon nun wirklich definitiv genug. Puder habe ich soviel, dass ich damit mein Zimmer neu streichen könnte. Auch Camouflage Cream gibt es hier zur Genüge und Lacke mit Nudetönen? davon kann ich wirklich schon ein Liedchen singen. Wahrscheinlich werde ich sie mir dennoch angucken, denn ich liebe die Lacke von TiU, da wird man definitiv nie enttäuscht und vielleicht finde ich ja doch noch ne Farbe, die hier bei mir zuhause nicht irgendwo rumfliegt. Was ich aber ganz interessant finde ist sowohl das Lipbalm als auch das LipOil. Ich denke da werde ich mal vorbeischauen und schauen wie es so schnuppert und dann werde ich mich vor der Theke entscheiden. So bräuchte ich ja eigentlich nichts, ne? Aber es ist doch immer das Gleich. Man steht davor, man will nichts haben und kauft trotzdem viel zu viel...



Was sagt ihr zu der Nudes-LE von TiU? Etwas für euch dabei oder lasst ihr alles stehen?


Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

1 Kommentar:

  1. Manchmal ist weniger eben auch mehr. Mir gefällt diese LE sehr. ☺

    ♥liche Grüße – Lenchen

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung