#2 Produkttest- Maybelline



Hallo meine Lieben,

Die Woche über habe ich viele kleine Päkchen bekommen und ich möchte langsam nicht wissen was mein  Postbote von mir denkt (wahrscheinlich kaufsüchtig :D) Aufjedenfall gab es auch für mich Post von Maybelline. WUUUHU!!!! Ich liebe die Marke Maybelline und würde am liebsten mein Schlafzimmer damit zumauern! Aber gut, weiter im Text... ich gehöre nun auch zu den Glücklichen die das neue Make-up Fit Me Matte+ Poreless testen dürfen bevor es ab Mitte Mai 2016 im teilnehmenden Handel erhältlich sein wird. 












Das Motto des neuen Make-ups von Maybelline lautet #weneednofilter & #makefithappen. Denn an dieser Neuigkeit gibt es etwas ganz besonderes! "Die einzigartige Formel mit mikrofeinen Puderpartikeln kontrolliert Glanz, macht Poren unsichtbar und sorgt für einen ebenmäßigen-matten Teint ganz ohne Ränder." Also Ladies merkt euch: Jede Haut, jedem Ton- ohne Ränder! Das Make-up ist normale-fettige Haut und wurde in 4 Nuancen getestet: 105, 120, 130, 220








Wie ihr sehen könnt, habe ich die 220- Natural Beige zum testen bekommen. Die kleine Tube enthält 10ml und erschien mir auf dem ersten Augenblick als zu Dunkel. Auch in der Testreihe war dieser Ton der dunkelste, den man auswählen konnte. Um diese vorab zu testen habe ich 3 kleine Tropfen auf meinen Handrücken gegeben. Wie auf dem oberen Bild zu sehen, schien es mir immer noch zu dunkel und doch auch etwas Orange-lastig. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach zu flüssig, ich mag es doch wesentlich "cremiger"- wenn man dieses Wort dafür benutzen kann :D-. 
Nachdem ich das Make-up verteilt und eingerieben habe, passte es sich perfekt meiner Hautfarbe an. Nichts zu dunkel & nichts Orange. Auch mattierte es meinen Handrücken schon mal wunderbar.
Also ging es damit ab ins Gesicht





(ungeschminkt gefalle ich mir übrigens garnicht!)






Auf dem Bild mit den kleinen Tropfen (das Kind kam in mir durch- Entschuldigt) seht ihr das ich an den Wangen leichte Rötungen habe, die nach und nach auch unter jedem Make-up mal wieder schon Vorschein kommen! Nachdem Auftragen und Verteilen fühlte sich meine Haut sehr samtig an und butterweich. Keine Rötungen sind mehr zu sehen und auch sonst gefällt es mir sehr wie das Make-up mein restliches Gesicht leicht mattiert. Dadurch erscheint mein Gesamtbild etwas feiner und ebenmäßiger. Der Auftrag ging sehr einfach, obwohl es auch hier zu flüssig war. Es ließ sich wunderbar sowohl mit meinen Fingern auch als mit einem Pinsel auftragen...Ränder habe ich auch keine, es setzt sich nirgends ab und zieht wunderbar schnell ein.

Im Endergebnis bin ich vollstens zufrieden (sagt man das so?!). Seit circa 6h sind meine Rötungen auch noch nicht durchgedrungen und alles sitzt noch an Ort und Stelle. Preislich bin ich mir leider noch nicht sicher wo dieses Make-up landen wird und ob es meinen Preisrahmen reinpasst. Aufjedenfall werde ich diese kleine Tube in meine Schmink-Routine mit einbinden und sie bis auf den kleinsten Rest aufbrauchen ! Und sollte es dann nochmal 30% auf alles geben bei Rossmann (:D) schlage ich definitiv zu.


Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen