Miri's Traumschloss: #1 Probe- Lancôme

#1 Probe- Lancôme

Hallo meine Lieben,

Vor etwa einer Woche habe ich ein kleines Paket von Lancôme erhalten mit einer Produktprobe des neuen Advanced Génifique Youth Activating Concentrate. Sie beinhaltet 7ml und kommt in einer schönen schwarzen Verpackung daher. Bevor ich jetzt eigentlich loslege und euch erzähle wie es bei mir gewirkt hat, würde ich gerne so noch ein paar Worte zu Lancôme und der Pflegeserie Génifque loswerden

Lancôme gehört zu der französischen Kosmetikmarke L'oreal und gehört zu den Besten wenn es um Gesichtspflege geht. Die Marke steht vorallem für Luxus und sehr guter Pflege. Für mich war diese Marke immer unerreichbar, da ich arme Studentin mir sowas nun wirklich nicht leisten kann ( :D). Gerne wollte ich schon immer etwas testen um mich auch davon überzeugen zu können wie gut sie angeblich sein soll, denn meine Mutter schwört auf Lancôme! Meistens wollte ich ihre Produkte garnicht anfassen, weil ich Angst hatte sie kaputt zu machen :D. Doch nun steht meine erste kleine Produktprobe auf dem Tisch und ich bin ehrlich gesagt schon etwas verliebt in mein neues Serum.
Das Serum stammt- wie schon gesagt- aus der luxuriösen Pflege-Welt von Genifique. Diese Serie beinhaltet u.a. Advanced Génifique Yeux Light-Pearl, Advanced Génifique und Advanced Génifique Yeux. Die Produkte sind von neusten Entdeckungen der Genforschung inspiriert und aktivieren die sichtbaren Merkmale jugendlicher Haut. " Die Haut wirkt glatter, geschmeidiger und strahlender" Denn! SCHÖNHEIT KENNT KEIN ALTER

Die Serie rund um Génifique







Advanced Génifique Yeux Light-Pearl

"Größere Augen, jugendliche Ausstrahlung.
Eine Studie zeigt, dass größere Augen attraktiver erscheinen. Die Studie besagt weiter, dass unsere Augen im Alter an Größe verlieren. Ein Zeichen der Alterung mit einer klaren Auswirkung auf den Ausdruck im Gesicht. Tränensäcke und Augenringe lassen unsere Augen kleiner erscheinen und beeinflussen negativ unsere jugendliche Ausstrahlung. Hingegen gewinnt unser Gesicht an Harmonie und Strahlkraft bei groß aufgeschlagenen Augen."

Advanced Génifique Yeux


"Täglich können schädliche Umwelteinflüsse und ein stressiger Lebensstil Spuren der Hautalterung und Müdigkeit an der empfindlichen Augenpartie hinterlassen. 

Die angenehme Gel-Creme-Textur von Advanced Génifique Yeux mit patentierter Génifique Technologie schützt Ihre Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen, aktiviert Zeichen von Jugendlichkeit und bekämpft sichtbare Zeichen von Müdigkeit. Für eine erfrischte und sichtbar jugendlichere Augenkontur."





Die Produktprobe und mein Ergebnis


(Angabe von der Seite von Lancôme)

"Advanced Génifique Haupteigenschaften

Reparieren und aktivieren Sie das jugendliche Aussehen Ihrer Haut mit ADVANCED Génifique, dem Jugendlichkeit aktivierenden Konzentrat von Lancôme. Inspiriert von einer bahnbrechenden Entdeckung in der Genforschung, wirkt das legendäre Jugendlichkeit aktivierende Konzentrat an 10 Zeichen, die das jugendliche Aussehen definieren.Sehen Sie die Ergebnisse: In nur 7 Tagen wirkt Ihre Haut sichtbar jugendlicher.Fühlen Sie die Ergebnisse: In nur 7 Tagen erlangen Sie das Gefühl einer jugendlicheren Haut.Starten Sie Ihr Beauty-Ritual mit ADVANCED Génifique um eine jugendlichere Haut zu sehen und zu fühlen. 

Hautbedürfnisse:Gemilderte Linien, gemilderte Falten, Ausstrahlung, Gleichmäßigkeit, Ebenmäßigkeit, verbesserte Hauttextur, Elastizität, Spannkraft, Straffheit, Festigkeit


Wie wendet man es an?Starten Sie Ihr Beauty-Ritual mit einer Anwendung des ADVANCED Génifique, dem Jugendlichkeit aktivierenden Konzentrat, und tragen Sie es gleichmäßig auf Ihrem Gesicht und Hals auf.Massieren Sie die Pflege sanft mit Ihren Fingerspitzen ein. Frisch und einhüllender als jemals zu vor, zieht dieses Konzentrat sofort in die Haut ein und verleiht ein außerordentlich pralles Hautgefühl. An der Oberfläche verleibt ein seidig-weiches Hautergebnis und ein fast unbeschreiblich, aber klar spürbares Gefühl der Fülle, Festigkeit und Prallheit. For optimale Ergebnisse, starten Sie Ihr Beauty-Ritual mit Advanced Génifique bevor Sie Ihre weitere Pflege auftragen."











(Beschreibung auf dem Beipackzettel)

14 Jahre Forschung neue wissenschaftliche Entdeckung. Inspiriert von den neusten Entdeckungen in der Genforschung, gelingt es unseren Laboratorien Schlüsselfunktion der Reparaturmechanismen jugendlicher Haut zu identifizieren. Mit zunehmenden Alter verändert sich die Funktion dieser Mechanismen und die Haut kann sich nur langsam regenerieren. Unsere erfahrensten Wissenschaftler entwickeln eine reaktivierende Produktlinie zur Verbesserung der sichtbaren Merkmale jugendlicher Haut. Lancôme kreiert Génifique: für Frauen aller Altersgruppen und für alle Hauttypen.

Advanced Génifique- Jugendlichkeit aktivierendes Konzentrat: heute gehen die Laboratorien von Lancôme einen weiteren Schritt. Die mit neuen Inhaltstoffen angereicherte Formel von Advanced Génifique wirkt reaktivierend und reparierend. Advanced Génifique verbessert Tag für Nacht die sichtbaren Merkmale jugendlicher Haut. Die Ergebnisse? Dieses Konzentrat für Frauen aller Altersgruppen und für alle Hauttypen, dessen Wirksamkeit an 4 verschiedenen ethnischen Gruppen getestet wurde, lässt ihre Haut wieder jugendlicher wirken.

Schon beim Auftragen der ersten Tropfen wirkt die Haut glatter, geschmeidiger und strahlender. Bereits nach 7 Tagen erscheint sie sichtbar jugendlicher. Nach 8 Wochen sehen Sie Verbesserungen an 10 wichtigen Merkmalen jugendlicher Haut- Straffheit, Ausstrahlung, Hauttextur, Ebenmäßigkeit des Teints, Gleichmäßigkeit, Elastizität, Spannkraft, Gesamterscheinung des Hautbildes, gemilderte Linien und Falten.








Inhaltsangabe: 
Aqua/Water, Bifida Ferment Lysate, Glycerin, Alcohol Denat., Dimethicone, Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid, Ascorbyl Glucoside, Sodium Hyaluronate, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Adenosine, Faex Extract/ Yeast Extract, Peg-20 Methyl Glucose sesquistearate, Peg-60 Hydrogenated Castor Oil, Salicyloyl Phytosphingosine, Ammonium Polyacryldimethyltauramide/ Ammonium Polyacryloyldimethyltaurate, Limonene, Xanthan Gum, Caprylyl Glycol, Disodium Edta, Octyldodecanol, Citronellol, Parfum/Fragrance

Anwendung:
Eine neue Pipette mit Selbstbefüllungsmechanismus für eine präzise Dosierung des Konzentrats.
1) zum Befüllen aufschrauben
2) zum Auftragen drücken
3) täglich, morgens und abends, vor der gewohnten Pflege auf das Gesicht auftragen und einmassieren





Mein Ergebnis

Ich weiß ich weiß.... mit 24 sollte man sowas eigentlich noch nicht gebrauchen können, aber ich habe mich einfach trotzdem drauf beworben und ich muss sagen das man auch auf meiner "jungen" Haut doch etwas sehen kann. Denn auch meine Haut hat durch Solarium, Rauchen und Alkohol gelitten und ist sicher nicht mehr so wie mit 15 oder 16. Ich habe das Serum nun 7 Tage lang morgens und abend auf meine Gesicht aufgetragen, verteilt und leicht einmassiert. Am Anfang fühlte es sich etwa klebrig und auch fettig an, aber innerhalb von 10 Sekunden hat man nichts mehr gemerkt und nichts mehr gesehen. Also Daumen hoch! 
Mein Serum beinhaltet nur 7ml, normal sind 30ml, 50ml oder auch 75ml. Doch durch die Pipette und dem sauberen und einfach Befüllen dieser, wird das Serum sicher noch sehr lange halten. Nur 3-5 Tropfen sind nötig um mein ganzes Gesicht damit zu bedecken. Also auch dafür Daumen hoch!
Wie man oben sehen kann ist es durchsichtig und es riecht auch sehr angenehm. Nach 7 Tagen habe ich das Gefühl das meine Haut, besonders um die Augen, etwas straffer scheint als vorher. Mein Teint sieht etwas gesünder aus und irgendwie strahle ich mehr. Das kann natürlich alles Einbildung sein und man sieht nur ganz ganz kleine Veränderungen, aber auch dafür Daumen hoch! Ob mein Serum nun auch 8 Wochen hält oder man dann superduper tolle Veränderungen sehen kann, kann ich leider nicht sagen.....aber man wird es sehen :)

Ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen und werde es schon vermissen sobald es leer ist. Denn das einzige was mich wirklich daran stört sind die sehr teuren Preise, die ich mir sicherlich in nächster Zeit nicht leisten kann. Auf der Lancôme-Seite direkt sind folgende Preise:
30ml- 79,95€
50ml- 107,00€
75ml- 120,00€

Preiswerter habe ich es dennoch gefunden und gebe euch kurz ein paar Links falls ihr Interesse bekommen habt. Zum Schluss noch schnell: Ich bin begeistert und sobald das eigene Unternehmen gestartet wird, werde ich sicher mehr von Lancôme kaufen.

 

Douglas- Gleicher Preis (30ml, 50ml)

Amazon- etwas billiger (30ml, 50ml)
Parfümdreams- billiger (30ml, 50ml)
Zentraldrogerie- um einiges billiger (30ml, 50ml)



Okay das war`s :D. Ich hoffe das ich euch etwas näher zeigen und beschreiben konnte und vielleicht will die ein oder andere ja ein Muttertagsgeschenk kaufen ;)

Bis Bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung