Miri's Traumschloss: Montag's Lippen N°40

Montag's Lippen N°40

*Werbung - PR-Sample


Das war tatsächlich mal ein Wochenende nach meinem Geschmack. Ich konnte ein wenig ausschlafen, der Dicke war tiefenentspannt und wollte nichts außer fressen und schlafen ( wie die Mutti... ), es standen keine Termine an, ich musste nicht aus meinem Schlafanzug raus und der Lieferdienst hat dann noch sein übriges getan. Ach war das schön.... Und dann schlägt der Montag in seiner vollen Wucht wieder zu. Nun gut - so schlimm war es jetzt auch nicht, aber ich komme nie so wirklich wieder rein. Am meisten stört mich wahrscheinlich, dass ich mich anziehen muss und unter Menschen muss, die sind nämlich auf einem Montag auch nicht gerade die nettesten! Aber wir werden es auch heute ein wenig langsam angehen lassen. Ich habe eh noch Ferien, kann also ein wenig in den Tag hineinleben und ansonsten wird sich eh alles nur um die Hunde drehen. Beide müssen jeweils zum Tierarzt, Pablo braucht heute ein wenig Physiotherapie ( fragt lieber nicht... ) und ein Date mit seinem bestem Freund steht auch noch auf dem Plan. Ach es ist wirklich schrecklich wenn er nicht da ist. Hier herrscht dann regelrecht die reinste Melancholie, Pablo ist zu nichts mehr zu gebrauchen und will einfach nichts machen. Gestern Abend hörte er dann endlich das so beliebte Schnaufen seines Freundes und seitdem stehen sie jeweils an der Flurwand und man hört sie schnuppern. Ach muss Liebe schön sein und bei Hunden scheint sie auch so einfach zu sein. Manchmal wäre auch ich gerne ein Hund - wenn man wirklich Glück hat, führt man sicherlich das perfekte Leben. Aber ich muss sagen, dass es so langsam auch bei mir wieder bergauf geht, zwar langsam und es kommen sicherlich noch weitere Brocken dazu, aber ja es wird. Stetig und sehr sehr sehr langsam, aber ich habe ja auch Zeit. In zwei Wochen gönne ich mir erst einmal eine kleine Pause vom Alltag. Es geht für drei Tage zu Muddern und ich könnte nicht glücklicher sein. Den Zeitpunkt wann ich fahre, habe ich tatsächlich nicht geplant, war dann aber eine doch sehr gute Entscheidung. Ich fahre nämlich mitten in der Woche, was ich sonst wirklich nie mache. Aber wisst ihr was? Meine kleinen Geschwister sind dann in der Schule, meine Mama wird arbeiten, mein Stiefvater auch und ich kann einfach schön im Schlafnazug auf der Terrasse sitzen und stundenlang Kaffee trinken und die Nachbarn beobachten. Ich liebe sie alle - keine Frage - aber es wird ein Fest einfach auch mal komplett alleine zu sein. Ich brauche das einfach und scheinbar brauche ich es auch oft. So ist halt jeder auch einfach anders. Bis dahin sind aber auch noch ein paar wichtige Dinge zu erledigen, aber darum werde ich mich später kümmern und ich werde auch versuchen dies in Ruhe zu machen. Irgendwie funktioniert dann einfach alles besser, obwohl ich ja doch eher so ein komischer Stress-Mensch bin und unter Druck wesentlich besser arbeiten kann. Wahrscheinlich rede ich mir das aber auch nur ein, denn den Stress der letzten Wochen kann man mir leider schon zu sehr ansehen. Deswegen herrscht hier ab sofort ein bisschen mehr Ruhe, dieses Zombie-Leben ist auch nicht wirklich meins. Wollen wir aber erst einmal mit den guten Dingen des Lebens beginnen - nämlich einem weiterem Blogpost. Vor wenigen Woche erreichte mich ein tolles PR-Sample Paket von Lottielondon. Diese hatten im August neue Produkte zu Rossmann gebracht und ich bekam die Möglichkeit sie vorab zu testen ( bin immer noch dezent aufgeregt darüber ). Dafür an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön - Pakete zu bekommen ist einfach immer noch das beste auf der ganzen Welt, auch wenn mein Postbote wohl bald durchdreht. Ich glaube ich muss gar nicht viel zu m Inhalt des Päckchens sagen, denn der Name des Blogposts: Montag's Lippen N°40 sagt schon wohl genug aus, oder? ;) Richtig - es geht um Lippenprodukte - um ganz viele Lippenprodukte - um richtig kleine Schätzchen. Wenn ihr wissen wollt was mich alles so erreicht hat und was ich davon sehr gerne mag und was gar nicht, dann solltet ihr dran bleiben. Holt euch schon mal Popcorn - es wird spannend!











































Sinner und U Wish sind einfach zwei wirkliche Prachtexemplare, die einfach schon durch ihre Aufmachung einiges her machen. Ihr müsst schon zugeben, dass man sie nur haben möchte weil die Vergangenheit so geil ist, oder? Wie ich finde absolut nicht kindisch, irgendwie sehr besonders, die kleinen Holo-Flächen einfach mega gelungen und sie vermittelt sofort den Drang nach "Haben wollen". Sinner ist ein wahnsinnig schöner Gold-Bronze-Ton, mit richtig vielen Gliterpigmenten und einer wahnsinnig tollen Deckkraft. Nur mit dem Applikator sollte man etwas aufpassen. Dieser ist doch recht lang, natürlich viel länger als Lippen eigentlicht sind und ihr lauft echt Gefahr ne Runde drüber zu malen. Dies sieht dann leider auch etwas unschön aus und sollte dringend vermieden werden. Mit etwas Übung und ein wenig Feingefühl hat man den Dreh aber schnell raus und malt auch nicht ständig über. Das gleiche gilt übrigens auch für U Wish. Wie man unschwer erkennen kann ist Sinner nicht einfach nur ein bisschen Glitzi Glitzi, sondern ein richtiger Knaller. Ihr habt die Glitzerpigmente nicht einfach nur so lose verteilt, sondern könnt eure ganzen Lippen damit bedecken. Als Unterton habe ich einen Nude-Lippenstift verwendet, einfach weil ich dachte es wird schon passen. Und natürlich passt es - gar keine Frage. Leider ist Sinner an sich nicht für meinen Hautton geeignet. Ich finde, dass er meine Lippen dann viel zu hell macht, im Gegensatz zu meiner doch eher gebräunten Haut. Das soll aber keinen Kritikpunkt darstellen, da dies bei anderen sicherlich ganz anders sein wird. U Wish ist hingegen schon wieder ganz anders und man ganz klarer Favorit. U Wish ist eher ein Lila-Silber Glitzi Glitzi, welcher dann im richtigen Licht auch gerne mal zu einem Grün-Gold hinüber geht. Einfach mega gut gemacht, qualitativ einfach super hochwertig und er macht einen so schönen Effekt, dass ich ihn am liebsten andauernd anstarren würde. Ich glaube hier habe ich einen rosa Unterton gewählt, kann mir aber auch andere Farben - besonders sehr dunkle Farben toll dazu vorstellen. Ich liebe einfach dieses Farbspiel bei dem Lip Foil und er blinkt einfach so schön. Fühle mich fast wie eine kleine, dicke Diskokugel. Absolut fantastisch - bin ganz hin und weg. Auch die Haltbarkeit kann sich bei beiden absolut sehen lassen - die Glitzerpigmente gehen richtig tief hinein und er trägt sich wirklich kaum ab. Gott sei dank ist das Abschminken auch kein Problem, ich habe ja schon meine Haare glitzern sehen. Aber nein! Mit einem ölhaltigem Entferner geht dies wirklich ruckizucki. Was ich euch noch raten kann ist, dass ihr am besten matte Liquid Lipsticks oder Lippenstifte benutzt. Auf solchen Texturen halten die Lip Foils einfach besser, man kann sie leichter auftragen und verteilen. Auf einem Lipgloss oder einem Shiny Liquid Lipstick würdet ihr die Lip Foils wohl nur hin und her schieben und das wäre ja auch nicht Sinn der Sache. Dies aber nur ein kleiner Tipp am Rande. Ansonsten kann ich für beide nur eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen. Ihr werdet sicherlich viel Spaß mit diesen kleinen Schätzchen haben - sie sind wahre Hingucker und die Lippen verdienen nun auch mal wirklich was besonderes!














































Puh.... das war eine Geburt, ich sag's euch. Ich weiß gar nicht so recht was ich hier noch sagen soll, da ich glaube, dass die Bilder wohl mehr als genug sagen. Aber gut.... fangen wir einfach mal irgendwo an und vielleicht reden wir auch einfach mal zunächst über die positiven Dinge. Das ganze Konzept hinter "Glitter Switch" finde ich wirklich gut. Ich habe hier schon einen Liquid Lipstick von Rival de Loop rumfliegen, der genau das macht, was Lottie London wohl auch erreichen wollte. Man trägt die Textur auf, lässt sie trocknen ( hier ca. 1min ), presst dann die Lippen aufeinander und Plopp hat man wundervolle glitzernde Lippen. Klingt alles ziemlich einfach, oder? Und wenn man bedenkt, dass Rival de Loop genau das wirklich gut hingekriegt hat, sollte man wohl meinen das auch Lottie London dies schafft. Nun denn.... Nein auf keinen Fall! Dazu aber gleich noch ein paar Worte. Erst einmal betrachten wir die Verpackung, die auch hier wirklich schön gemacht ist, nicht zu viel und nicht zu wenig, aber so gestaltet, dass man sofort auf sie aufmerksam wird. Die einzelnen Farben entsprechen total meinem Beuteschema. Sie sind nicht gerade super auffällig, also demnach super für den Alltag und ich denke, dass sie jeder tragen könnte. Auch hier ist der Applikator wieder recht lang, dennoch kann man mit ihm gut und präzise arbeiten. Ich empfand sie jetzt nicht wirklich als super trocken ( was man sonst gerne liest ), sie waren schon cremig, aber auch etwas sandig, was wohl einfach an den Glitzerpigmenten gelegen hat. Ich empfand sie also als sehr angenehm auf den Lippen, sie setzten sich bei mir nicht allzu sehr in die Fältchen und ausgetrocknet haben sie meine Lippen halt auch nicht. Ich denke aber, dass dies jeder anders wahrnehmen kann. Manche Lippen sind gegen sowas halt auch einfach sehr robust und manche Lippen sind dementsprechend dann doch sehr empfindlich. Da muss man sich halt ausprobieren. Weiterhin muss ich positiv anmerken, dass sie wirklich fix matt geworden sind und sehr schnell trocken waren. Außerdem ist die Haltbarkeit einfach sehr enorm, weil sie einen schönen Stain hinterlassen, den man lange Zeit sehen kann. Tja.... und mehr positives fällt mir dann leider auch nicht mehr ein - ich muss wohl zur negativen Kritik übergehen, es tut mir jetzt schon leid....



Bis zum Aufeinanderpressen war also alles ziemlich gut.... und dann kam die totale Katastrophe. Ich presste die Lippen also zusammen, nicht zu leicht und nicht zu fest. Kurz nahm ich ein kleines Kribbeln wahr und dann wurde es ziemlich schnell ziemlich klebrig. Da dachte ich mir schon, dass hier irgendwas nicht stimmen konnte. Ich nahm die Lippen wieder auseinander und konnte das Desaster erkennen was das Aufeinanderpressen hinterlassen hatte. Ich glaube ja, dass man das Desaster mehr als nur gut auf den Lippen erkennen konnte. Durch das Aufeinanderpressen hat sich entweder mal die obere oder die untere Schicht, manchmal sowohl oben als auch unten, komplett abgelöst. Manchmal sah es so aus, als hätte ich mir die Haut an den Lippen regelrecht abgerissen. Zwar konnte man danach an der Kontur die Glitzerei gut erkennen, aber in der Mitte war einfach stellenweise gar keine Textur mehr da. Man hat sie wirklich förmlich abgerissen, überall kann man lichte Stellen sehen oder einfach nur ein reines Wirr Warr. Ganz ganz schlimm war es bei Killin It, aber auch bei dem leicht rosanem. Da war ja gar keine textur mehr übrig und man konnte meine Naturlippen vollständig durchsehen. Also ganz ehrlich..... Das war kein Glitter Switch, das war ein "Abschminken der besonderen Art". Ich weiß auch echt nicht was ich falsch gemacht haben könnte, die Anwendung war klar verständlich, ich glaube zu wissen was ich da tue und das da darf einfach gar nicht passieren. Für mich persönlich sollte das Produkt dringend aus dem Sortiment genommen werden und bitte überarbeitet werden. Das geht halt einfach gar nicht und ich würde sie im Leben nicht empfehlen. Ein totaler Reinfall - das habe ich echt nicht kommen sehen. Zwischenzeitlich habe ich Mädels gesehen, die einfach nur ein bisschen mit dem Finger rübergegangen sind und die Lippen nicht zusammengepresst habe. Dort hat es anscheinend funktioniert. Aber auch hier bin ich ehrlich: Das ist dann auch nicht Sinn der Sache. Wenn ich die Lippen aufeinanderpressen will um eine Glitzerbombe zu bekommen, dann tue ich das auch. Wenn dies aber nicht klappt, dann ist entweder die Anwendung fehlerhaft oder es ist ein Flopprodukt. Wenn es mit den Fingern klappt - bitteschön, aber dann soll es auch so in deren Anwendungshilfe zu finden sein. Immerhin muss man daran denken, dass sie nun auch nicht gerade spott billig sind und Rival de Loop diesen Switch ja irgendwie auf die Ketten bekommen hat! Also Bitte noch einmal überarbeiten, denn die Farben sind wirklich wunderschön und mit einer Überarbeitung könnte es sicherlich fantastisch aussehen. So aber leider nicht! 





Kanntet ihr die Lip Foils schon und konntet vielleicht schon einen davon ergattern? Und wie sieht es mit den Glitter Switch Lipsticks aus? Würdet ihr sie nach meiner Review dennoch mal ausprobieren?



Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung