Miri's Traumschloss: #1 Misslyn Kollektion Matte Mania

#1 Misslyn Kollektion Matte Mania

Hallo meine Lieben,

Dieses Wetterchen hier bei uns macht mich fertig. Ich habe das Gefühl als lebe ich in den Tropen. Fenster auf, Fenster zu, Fenster auf Kipp und nichts bringt irgendwas! Es ist bedeckt, regnerisch und einfach nur eklig... bei mir kommt aufjedenfall noch garkein Sommerfeeling auf und manchmal glaube ich dass es dieses Jahr damit auch nichts wird. Wieder mal haben wir eine Unwetterwarnung für NRW, man kann nichts planen und sitzt eigentlich nur am Fenster und fragt sich wann endlich wieder die Sonne zum Vorschein kommt. Aber mal genug gemeckert und gejammert.... Ein kleinen Lichtblick kann ich euch heute verschaffen, denn ab Anfang Juni können wir uns über einen neue Kollektion von Misslyn freuen mit dem Namen Matte Mania. Alles wird sich um ein mattes Finish drehen und Rot- und Pinktöne. GENAU mein Fall. Rot und Pink in alles Varianten geht einfach immer oder nicht ? ;) ich überflute euch mal fix mit den ganzen Bildern dazu....






































Was für eine Wahnsinn's Kollektion oder? Die Farbauswahl finde ich einfach wirklich sehr gelungen, für jeden Geschmack, jeden Anlass und jeden Typ von Frau sollte hier aufjedenfall mit dabei sein. Verliebt habe ich mich sofort in die beerigen Töne der Lippenstift und in die matten Töne der Lip Cream, besonder sie No. 136 Bohemian hat es mir extrem angetan! Preislich gelegen geht es auch noch. Ich bin ja leider so kleiner Geizhals und verbaue mir somit meistens die schönsten Produkte....Die Lip Cream's soll es ab 7,99€ geben, die Lippenstifte dann für ca. 6,99€ und die Lacke für 3,99€. Bei den Preisen für Lacke und Lippenstifte habe ich nichts auszusetzen, dennoch bei den Lip Cream's habe ich mir etwas billiger vorgestellt. ABER diese eine Nuance wird bei mir einziehen komme was da wolle :D Was sagt ihr zu der Kollektion? Habt ihr schon was von Misslyn oder wollt ihr jetzt zugreifen?

Bis Bald :*  



(Quelle der Bilder www.misslyn.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung