#1 Produkttest

Hallo meine Schönen,


Endlich habe ich mich wieder dazu entschieden einen Blog zu betreiben. Sagt man das so? ...egal. Hier soll es nicht nur um Beauty gehen und wie viele Haul's ich in einem Monat schaffe usw. Es soll um mich gehen und um mein Leben. Ich bin Studentin mit einem eigenen Haushalt, einem Fast- Mann ( :D) und zwei Hunden. Leider bleibt da nicht viel übrig um große tolle Kosmetikeinkäufe zu tätigen. Deshalb kommen hier auch viele Produkttests, Gewinnspiele, kleine Tipps und halt auch einiges um Beauty. Lasst euch einfach überraschen!


Fangen wir gleich mal mit dem ersten Produkt Test heute an. Es geht um den Rossmann Produkttester, der heute Morgen um 10:00 Uhr freigeschalten wurde. Ihr müsst euch mit eurer Adresse anmelden und bekommt so euer eigenes Profil. Dort könnt ihr eure Produkttests sehen, eure Bewertungen und eure Pechvögel ( die ihr bekommt wenn ihr täglich mitspielt und leider nicht gewinnt).

Heute und auch die nächsten Tage könnt ihr die Velvet Volume False Lash Effect Mascara von Max Factor  (was ein Name!) zum testen gewinnen





Folgende Produktbeschreibung dieser habe ich gefunden:
" Sinnliche Wimpern - voluminös, dunkel und samtig-weichDie Velvet Volume Mascara verbessert das Aussehen der Natur-Wimpern und lässt die Wimpern so natürlich voll erscheinen. Die spezielle Mousse-Formulierung mit Anti-Brösel-Technologie enthält natürliches Bienenwachs und Glycerin, um die Flexibilität der Wimpern beizubehalten. Das Volumen lässt sich problemlos durch mehrmaliges Auftragen aufbauen und fühlt sich auch bei mehreren Schichten auf den Wimpern federleicht und samtig-weich an. Klümpchen haben gegen die einzigartige Volumen-Bürste keine Chance, denn die Borsten sind versetzt angeordnet, sodass die Wimpern perfekt separiert werden. Selbst kleinste Wimpern werden mit ihr dank der unterschiedlich langen Borsten perfekt vom Ansatz bis zur Spitze ummantelt und definiert."





Na das verspricht ja einiges. Ich halte nie viel von diesen Beschreibungen und schenke diesen nie Glauben bis ich selber das Produkt in der Hand hatte und meine Meinung dazu bilden kann. Deshalb bin ich jetzt auch so glücklich,  denn ich habe heute bei dem ersten Versuch GEWONNEN! Ja ihr lest richtig. Ich darf sie testen.




Ich musste zuerst mal schauen wie viel sie denn so kostet, denn ansonsten besitze ich Mascaras von Essence, die doch sehr preisgünstig sind.
Diese hier kostet ganze 11,95€. Also schon ein sehr stolzer Preis! Ich liebe es zu sparen und auch mein Fast-Mann wird endlich mal nichts dagegen sagen können!



Ich warte nun auf den Coupon, der ja bekanntlicherweise etwas auf sich warten lassen kann. Sobald ich sie hier habe und getestet habe, werde ich euch gerne mehr dazu sagen.


Nun. Hat sie jemand auch gewonnen? Kennt sie jemand schon und kann mir dazu mehr sagen? Spamt mich bitte voll :)
Bis Bald ihr Mietzen.



Kommentare:

  1. Da werde ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen ;)
    Viel Spaß bei deinem neuen Blog ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dasist ja cool! Ich bin schon gespannt wie sie dir gefällt. Liebe Grüße, Petra von www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen