Miri's Traumschloss: Es ist wieder soweit - Catrice Adventskalender 2018

Es ist wieder soweit - Catrice Adventskalender 2018

*Werbung - Markenerkennung - Vorsicht Spoiler



Besinnliche Momente mit den Liebsten, Plätzchen backen, gemütlich über den Weihnachtsmarkt bummeln – die Vorweihnachtszeit bringt lauter zauberhafte Augenblicke mit sich, die uns glücklich machen und festlich stimmen. Natürlich zählen dazu auch die vielen kleinen und großen Aufmerksamkeiten, sei es zum Nikolaustag, an Heiligabend und natürlich der Adventskalender, der die Zeit bis zum 24. Dezember versüßt. Und (fast) noch schöner als selbst beschenkt zu werden, ist es, jemand anderem eine Freude zu bereiten. - Ab September






Der prall gefüllte CATRICE Advent Calendar #DIY mit tollen Überraschungen ist das perfekte Geschenk für die beste Freundin, Mama oder Schwester und alle anderen Beauty-Lover, die gerne mal etwas Neues in Sachen Make-up ausprobieren und sich mit tollen Produkten schon auf ihren Festtagslook vorbereiten möchten. Die liebevoll gestaltete Box enthält 24 trendige CATRICE-Produkte in Originalgröße sowie 24 Papiertäschchen mit vier unterschiedlichen Designs und 24 goldene Sticker, die nur darauf warten, in DIY-Manier zu einem Adventskalender zusammengestellt zu werden. Zu den Überraschungen gehören u.a. eine hochwertige Face-Palette, die beliebten ICONails Lacke und viele weitere tolle, zum Teil exklusive Produkte.Kleiner Tipp: Wer den Adventskalender noch individueller gestalten möchte, legt noch eigene liebevolle oder lustige Botschaften, Süßigkeiten oder andere Kleinigkeiten dazu. Und wer sich selbst in den Adventskalender verliebt, kann ihn natürlich auch gleich ganz für sich behalten. Die Adventszeit kann kommen – Merry Christmas mit CATRICE!

Preis: 34,99€









Inhalt
• Catrice Prêt-à-Lumière Longl.Eyeshadow 050
• Catrice Prêt-à-Lumière Longl.Eyeshadow 030
• Catrice Lash Dresser Comb Mascara 010
• Catrice Eye Matic Eyepowder Pen 040
• Catrice Re-Touch Brightening Concealer 010
• Catrice Camouflage Cream Wake Up Effect
• Catrice Camouflage Cream Anti-Shadow
• Catrice Re-Touch Anti-Red Concealer 030
• Catrice Light+Shadow Contouring Blush 020
• Catrice Light+Shadow Contouring Blush 030
• Catrice Professional Make Up 
Techniques Face Palette 010
• Catrice Prime And Fine 
Professional Contouring Palette 030 

• Catrice Liquid Lip Powder 020
• Catrice Ultimate Stay Lipstick 160
• Catrice Ultimate Colour Lip Colour 420
• Catrice Ultimate Stay Lipstick 150
• Catrice Lip Dresser Shine Stylo 040
• Catrice Lip Dresser Shine Stylo 060
• Catrice Lip Dresser Shine Stylo 010
• Catrice ICONails Gel Lacquer 15
• Catrice ICONails Gel Lacquer 08
• Catrice ICONails Gel Lacquer 27
• Catrice ICONails Gel Lacquer 35
• Catrice Multitasking Face Brush




Also... Wo fange ich am besten an? Ich bin ganz froh darüber, dass ich nun weiß was drin ist. Denn ich habe glaube ich über die Hälfte davon zuhause. Weiterhin bin ich nicht wirklich begeistert darüber, dass hier Produkte enthalten sind, die es so nicht mehr gibt. Irgendwie ist er so auch nichts besonders mehr und ich kann mir vorstellen, dass einige Mädels genauso denken wie ich. Diese DIY-Idee finde ich eigentlich recht witzig, aber irgendwie dann auch wieder blöd. Man könnte diesen einfach genauso verschenken wie er ist, aber da ticke ich vielleicht auch ganz anders als manch andere. Und dann der Preis.... 35€ Entschuldigung, aber das finde ich wirklich etwas übertrieben. Dafür kann ich wirklich ganz alleine, die Sachen raussuchen, wo ich weiß das derjenige sich darüber freut und es dann auch ganz alleine so verpacken wie ich möchte. Ich weiß also nicht so recht was ich von dem Adventskalender halten soll. Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass ich ihn auf jeden Fall nicht kaufen werde! Da bin ich raus.... besonders bei 35€!!!



Was sagt ihr zu dem Catrice-Adventskalender und zu der DIY-Idee? Findet ihr selbstgemacht besser oder dann doch eher einen gekauften? Und gerne würde ich wissen ob ihr euch schon Kalender ausgesucht habt, die ihr unbedingt haben wollt!




Macht's fein & Küsschen auf's Nüsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärungen & Nutzungsbedingungenfür Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: mira.gr@gmx.net Infos zum Datenschutz auf diesem Blog zufinden unter Datenschutzerklärung